Sonstiges Rang für ex Teammitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
851
1.779
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Hey ho,
Da ja in letzter Zeit mehre Teammitglieder gegangen sind, welche starke Leistungen erbracht haben, vorallem @Deennis dachte ich mir man könnte ihnen als Dank einen extra Rang geben, dieser hätte alle Rechte des Suprem Ranges sowie er in der Lobby usw Dunkel Grün angezeigt wird, (Über die Farbe lässt sich streiten xd) mit dem Rang denke ich, würde man den Ex Teammitglieder was gutes tun finde ich.

Hey ho,
Da ja in letzter Zeit mehre Teammitglieder gegangen sind, welche starke Leistungen erbracht haben, vorallem @Deennis dachte ich mir man könnte ihnen als Dank einen extra Rang geben, dieser hätte alle Rechte des Suprem Ranges sowie er in der Lobby usw Dunkel Grün angezeigt wird, (Über die Farbe lässt sich streiten xd) mit dem Rang denke ich, würde man den Ex Teammitglieder was gutes tun finde ich.
Hey,
Deennis hat Premium+ bekommen was mehr als Supremium ist. Andere bekommen Premium oder Supremium, je nachdem was sie geleistet haben.

MfG
Freddi

Hey,
Deennis hat Premium+ bekommen was mehr als Supremium ist. Andere bekommen Premium oder Supremium, je nachdem was sie geleistet haben.

MfG
Freddi
Naja, pro Forma steht Supremium über Premium+. Nichtsdestotrotz ist Premium+ quasi allgemein der Rang für „besondere“ Spieler. Seien es jetzt Ex-Teammitglieder ohne kleine YouTuber.

Der Rang hat aber mehr Vorteile und ist, wie du schon sagtest, besonderer. Warum er im Tab unter Suprem steht weiß ich auch nicht .:D
Er hat weniger Rechte, weil sämtliche Coinsystemvorteile usw wegfallen. Effektiv hat Premium+ dem Supremiumramg nur die Freischaltung aller Kits voraus - wenn ich da richtig informiert bin :D

Soweit ich weiß dürfen langjährige Teammitglieder sich selbst aussuchen ob sie Supremium oder Premium + haben wollen.
Lg salzstange23

Hey,

so oft kommt es nicht vor, dass Teammitglieder das Team verlassen, welche uns 4 Jahre unterstützt haben. Daher halte ich zumindest einen solchen Rang nicht für notwendig.
Zusätzlich muss man sagen, dass, wenn jemand wirklich so bekannt war und viel geleistet hat, die Leute auch wissen werden, wer er ist, wenn er Premium+ hat. Mehr Rechte als Supremium/Premium+ könnte der Rang eh nicht haben, sonst könnte das Ex-Teammitglied gleich seinen Rang behalten, also wäre es auch von wegen Rechte kein Nachteil.
Ich glaube, der Aufwand wäre es nicht wert.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop