Erledigt Rang-Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Moglii

Premium
11 Feb. 2020
22
12
643
21
Hallo liebes GommeHD.Net Team!
Ich habe mich gefragt warum das nur bei dem Supremium Rang hinter deinem Namen der Prefix steht.
Ich weiss nicht ob ihr alles coole auf den Supremium Rang setzen wollt, das alle diesen Rang kaufen oder ob es für das einen Bestimmten Grund hat. Wenn nicht ist es ein bischen Speziel xD Wenn ihr wisst was ich meine. Denn Ich kann auf jeden Server gehen und da ist es egal welcher Rang mat hat der Prefix ist immer hinter dem Namen!
Also frag ich dass.
Ich hoffe ihr gibt mir eine Ausführliche Antwort auf diese Frage.
Liebe Grüsse, Emoji__HD

Schau mal in den Shop, dort steht beim Supremium Rang:

+ Du hast auf dem Server einen EXKLUSIVEN "Suprem" PRÄFIX vor deinem Namen

Es soll ein besonderes Feature des Supremium Ranges sein und deswegen hat nicht jeder einen Rang-Prefix.
Außerdem würde die Tablist dadurch nur unnötig voll werden.

• Like
Reaktionen: HLF10
Schau mal in den Shop, dort steht beim Supremium Rang:

+ Du hast auf dem Server einen EXKLUSIVEN "Suprem" PRÄFIX vor deinem Namen

Es soll ein besonderes Feature des Supremium Ranges sein und deswegen hat nicht jeder einen Rang-Prefix.
Okay ich bin ja kein Experte aber bevorzugt ihr den Supremium Rang nicht ein wenig zu viel?!

Außerdem würde die Tablist dadurch nur unnötig voll werden.
Guck mal bei Griefergames.net vorbei (;

Okay ich bin ja kein Experte aber bevorzugt ihr den Supremium Rang nicht ein wenig zu viel?!
Für den Supremium Rang bezahlt man vergleichsweise auch viel mehr als für den Premium Rang.
Natürlich muss man sowas dann lukrativer gestalten, denn einmal 1-Monat Supremium zu verkaufen ist vom Preis her genauso viel Wert wie 2x 1-Monat Premium.
Hätte der Supremium Rang nicht so viele Vorteile, würde auch jeder, wenn er einen Rang kauft, den billigeren und genauso guten Rang, in dem Fall Premium, kaufen.

Premium Spieler haben im Vergleich zu normalen Spieler gute Vorteile, wenn man bereit ist, mehr als das zu bezahlen, und sich für den Supremium Rang entscheidet, wird man am Ende des Tages auch viel mehr daraus ziehen können.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Man muss doch irgendwie den supremium von premi abheben xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop