Forum [Rang] Forum-Master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
481
905
java.timeout
Guten Tag liebes Gomme-Team und liebe Leser und Leserinnen!
Hiermit stelle ich euch den neu ausgedachten Forumrang Master vor!

Forum-Rang Master in einem Bild
eq81sj

• 2 Jahre Forumregistration notwendig!
eq82rw

: Jeder Supporter / Moderator darf diese Bewerbungen annehmen!
Jedoch muss ein Administrator / eine Teamleitung verständigt werden, um den Rang zu vergeben!
Aufgaben des Forum-Masters
Keine besonderen Aufgaben, aber ....
• Er darf supporten!
eq889b

Danke besonders an alle Teammitglieder fürs anschauen dieses Themas!

Einen wunscherschönen Tag noch,
JustinB0zZ • Justin

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dann kann man das ganze an den Forum-Clan anpassen: 1000 Likes und 500 Beiträge. Mit 100 Likes ist man für mich noch kein Master. Ich finde, es sollte nicht jeder hier im Forum dann irgendwann diesen Rang haben. Nur die, die länger bleiben und sich intensiv mit dem Forum beschäftigen oder schon ziemlich lange hier und bekannt sind.

Also wenn dann kann man das ganze an den Forum-Clan anpassen: 1000 Likes und 500 Beiträge. Mit 100 Likes ist man für mich noch kein Master. Ich finde, es sollte nicht jeder hier im Forum dann irgendwann diesen Rang haben. Nur die, die länger bleiben und sich intensiv mit dem Forum beschäftigen oder schon ziemlich lange hier und bekannt sind.
Gute Idee, ändere ich schnell :)
Danke dir <3

-------
#fixxed by JustinB0zZ

Darf man ja so nicht na...
xD Klar, meinte aber "wirkt" besser dann! :)

Mindestens 2 Jahre Mitglied des Forums sein und 1000 Beiträge und 2000 Zustimmungen besitzen.

Das Thema mit den Rängen im Forum wurden schon mehrmals angesprochen jedoch glaube ich dass die Administration es bei dem "Mitglied" und "Verifiziert" Rang belassen wird.

~ Tim

Supporten darf ja wohl jeder.
Außerdem gibt es für das Supporten die Teammitglieder die aktiv Supporten.
Meiner Meinung nach ist dieser Rang unnötig.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Supporten darf ja wohl jeder.
Ich verweise dich nur auf meinen "Kommentar" dazu:

xD Klar, meinte aber "wirkt" besser dann! :)
Aber ist ja Okay :) Viel Spaß dir noch! Und achja ... Danke für deine Meinung!

Mindestens 2 Jahre Mitglied des Forums sein und 1000 Beiträge und 2000 Zustimmungen besitzen.
Gute Idee, wird sofort eingefügt :)
Danke dir! <3

--------
#fixxed by JustinB0zZ

Aufgaben des Forum-Masters
Keine besonderen Aufgaben, aber ....
• Er darf supporten!
Dieser Absatz bringt rein garnichts. Es supportet sowieso jeder der will....

Somit ist die Idee des neuen Ranges eigentlich vollkommen überflüssig. Zudem find ich es ziemlich dumm, wenn man eine bestimmte Anzahl von Likes als Vorrausseitzung nimmt, da sowas ziemlich unaussagekräftig ist.
Des Weiteren gibt es für 500 Beiträge und 1000 Zustimmungen bereits Erfolge, was einen neuen Erfolg durch erlangen des Ranges unnötig machen würde.

• Like
Reaktionen: besonderer
Hey,

Ich find die Idee nicht so gut, da sie ein wenig von einem Server geklaut wo @JustinB0zZ supportwr und ich Elite Spieler bin, Elite ist dort wie Master hier und ich sehe das als kopiert

Hey,

Ich find die Idee nicht so gut, da sie ein wenig von einem Server geklaut wo @JustinB0zZ supportwr und ich Elite Spieler bin, Elite ist dort wie Master hier und ich sehe das als kopiert
Naja. Dazu muss man sagen, dass so ein System extrem verbreitet ist. Das wird euer Server kaum erfunden haben, also ist es auch nicht wirklich "kopiert" ._.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey,

die Idee an sich ist gut, dennoch würde ich sie nicht umsetzen, denn es gibt ein paar Haken an dem System.

• Durch diesen Rang würde sich eine neue Gruppe/Franktion bilden. Manche müssen hier echt aufpassen, dass sie nicht abheben - sowas wäre nicht hilfreich.
  • Supporter und Moderatoren haben besseres zutun, als sich 3 Satz Bewerbungen durchzulesen. Es gibt mehrere 100 bestimmt, die hier entweder 1.000 Beiträge oder 2.000 Likes, 500 Beitäge oder 1000 Likes erreicht haben. Wenn bei allem die Teamleitung verständigt wird, sind hier bald 2 Administratoren weniger.
  • Ein "Forum Master" ist unnötig. Niemand, der hier wirklich aktiv ist, schwitzt auf einen Rang (glaube ich)
Daher bin ich eher abgeneigt.

Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll.
Aber wenn du damit durchkommst, dann hab ich Respekt.

Ich finde es eigentlich gut, dass es eine "BELOHNUNG" sozusagen gibt, wenn man aktiv im Forum ist.
Aber wiederum denke ich, dass noch sogut wie keiner 2000 Zustimmungen hat. Selbst Snoxh hat ja erst 1,999.

Niemand, der hier wirklich aktiv ist, schwitzt auf einen Rang
Soll ich Namen nennen? Oder schaust du einfach selber bei "Fragen zum Server" nach?

Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll.
Aber wenn du damit durchkommst, dann hab ich Respekt.

Ich finde es eigentlich gut, dass es eine "BELOHNUNG" sozusagen gibt, wenn man aktiv im Forum ist.
Aber wiederum denke ich, dass noch sogut wie keiner 2000 Zustimmungen hat. Selbst Snoxh hat ja erst 1,999.
Selbst ich hab 2900, also von dem her...

• Like
Reaktionen: Pearman
Tut mir leid. Sein Status ist wohl seeehr veraltet :D

Soll ich Namen nennen? Oder schaust du einfach selber bei "Fragen zum Server" nach?

Ich meine wirklich aktiv.

Manche sind hier um Beiträge zu schreiben und später ne Grüne Farbe zu haben. Dann gibt es manche die sind einfach nur hier um Hater auszulachen (klar, auch Beiträge zu schreiben) und sich irgendwie am Forum Alltag beteidigen. Noah kennst du ja noch, er hat gequittet. Und Leute die so an die Sache rangehen, werden keine Forum Moderatoren.

Heyho,

So ein Vorschlag wurde schon öfter gemacht. Bitte verwende die Suchfunktion.
Wie auch in anderen Threads werde ich ihn ablehnen, da dieser "Rang" keinen sinnvollen Nutzen verfolgt.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop