Allgemeines Rang Farben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommifyPremium

Mitglied
22 Juli 2016
18
33
653
Hamburg
www.twitter.com
Heyhoo Minecraft Freunde,
Ihr habt das mit den Rang Farben mitbekommen oder? Also ich finde es sollte so sein:

Alle Supporter Ränge sollte die Blaue Farbe wieder haben!

Alle Moderatoren Ränge hellrot wie normal.

Und Content Entwickler wären Gelb gut geeignet!

Und Developer Türkis!

Mit freundlichen grüßen, Kenai | KenaiBedwarsYT
 
Wieso sollten Content-Entwickler eine andere Farbe als Developer erhalten?
Und vor allem die Farbe der PremiumPlus-Spieler (gelb)
das sorgt für noch mehr Verwirrung.

Ich finde eher eine Farbe für den Bereich Moderation (rot z.B.) angebracht.
- Supporter & Moderatoren

Für den Bereich Entwicklung zum Beispiel Türkis oder so.
- Developer & Contents
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten Content-Entwickler eine andere Farbe als Developer erhalten?
Und vor allem die Farbe der PremiumPlus-Spieler (gelb)
das sorgt für noch mehr Verwirrung.

Ich finde eher eine Farbe für den Bereich Moderation (rot z.B.) angebracht.
- Supporter & Moderatoren

Für den Bereich Entwicklung zum Beispiel Türkis oder so.
- Devleoper & Contents
Ja, das habe ich nicht bedacht.
 
  • Like
Reaktionen: Narconway
Hey,

Egal wie viel dafür oder dagegen sind, wird denke ich das Gomme Team daran nichts verändern. Sie haben es ja nicht umsonst so gemacht.

So sieht es einfach einheitlicher und ordentlicher aus. Klar ist es manchmal komisch einen Developer in Rot zusehen, aber man erkennt sofort, dass es ein Teammitglied ist!

(Am Anfang als wo ich auch mitbekommen habe das jetzt alle Teammitglieder rot sind, dachte ich auch : "Oh Gott das wird doch nur zur Verwirrung führen" aber ich muss ehrlich sagen nach einer Zeit habe ich mich daran gewöhnt und mir gefällt es.)

LG :)
 
Heyhoo Minecraft Freunde,
Ihr habt das mit den Rang Farben mitbekommen oder? Also ich finde es sollte so sein:

Alle Supporter Ränge sollte die Blaue Farbe wieder haben!

Alle Moderatoren Ränge hellrot wie normal.

Und Content Entwickler wären Gelb gut geeignet!

Und Developer Türkis!

Mit freundlichen grüßen, Kenai | KenaiBedwarsYT
Hey die Farben würden eingefügt um als eine Respeckt Farbe zu gelten.
Ich finde es sollte daran nichts geändert werden. Nutze einfach die SuFu bei weitern Infos.

- Spagel
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop