Dann müsste beim Ablehnen auch die echte Rang Farbe da stehenIst aber bereits "In Bearbeitung".
Und schlussendlich ist sowas eine minimale Veränderung, sodass es keinem stören sollte.
Man hat den Vorschlag umgesetzt..
was ich aber nicht verstehe: Wieso nur bei dieser einen Nachricht?
Mensch Gomme.. ._. ..
Anhang anzeigen 236773 Anhang anzeigen 236774
Sagen wir es so:Dann müsste beim Ablehnen auch die echte Rang Farbe da stehen
Anhang anzeigen 236908