Erledigt Rang-Bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Moglii

Premium
11 Feb. 2020
22
12
643
21
Liebes GommeHD.Net Team!
Ich wollte fragen ob ich von euch den Supremium Rang für 1 Jahr geschenk bekomme.
Es wäre sehr cool und ich würde mich sehr freuen denn ich habe schon über 150 Online-Zeit auf dem GommeHD.Net Server weil es so cool ist (: Und hatte gedacht das ihr mal eine Ausnahme machen könntet (:
Es wäre echt sehr lieb von euch!
Bitte überlegt es euch gut wäre echt toll.
Liebe Grüsse, Emoji__HD

Hey,
Nein da wird keine Ausnahme gemacht.
Wenn sie jetzt einmal eine Ausnahme machen will es jeder.

LG elVzerhxckter

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Liebes GommeHD.Net Team!
Ich wollte fragen ob ich von euch den Supremium Rang für 1 Jahr geschenk bekomme.
Es wäre sehr cool und ich würde mich sehr freuen denn ich habe schon über 150 Online-Zeit auf dem GommeHD.Net Server weil es so cool ist (: Und hatte gedacht das ihr mal eine Ausnahme machen könntet (:
Es wäre echt sehr lieb von euch!
Bitte überlegt es euch gut wäre echt toll.
Liebe Grüsse, Emoji__HD
juhu, gefühlt jeder hat 150 h, ich habe nur107 h, aber guck mal bei Space, Wichtiger&co, alle bei etwa 1500h, wenn du 20000000 h schaffst, kauf ich dir einen monatsuprem! Bitten sind zu unterlassen, wir sind nicht auf einem Wunschkonzert, sondern auf einemGeschäftlichen Unternehmen miit hohen Monatskosten, das einen Kostenlos Spielen lässt, aber auf genau diese Käufe angewiesen ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop