Erledigt Rang auf GommeHDnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xCalidus

Mitglied
20 Jan. 2015
43
35
208
www.youtube.com
Ich wollte nachfragen ob ihr dem YouTuber Namens: DFieldMark den YouTuber Rang geben könntet. Der Beitrag hört sich komisch an aber er kommt aus den USA und hat mit Huahwi (auch einem YouTuber aus USA) ein Video auf dem GommeHDnet Server gemacht. Huahwi hat schon seit längerem den YouTuber Rang.

YouTube Kanal von DField: https://www.youtube.com/user/DfieldMark 197.000 Abonnenten

Video von DField auf GommeHD:

IGN: DField

Bitte überzeugt euch erst das es auch der richtige Ingame Name ist.

Ich hoffe das ihr es jetzt verstanden habt, ich wusste einfach nicht wie ich es sonst schreiben sollte.
Ich weis auch das man solche Ränge normal auf dem YouTube Kanal von GommeHDnet beantragen sollte aber da wäre es noch komischer und unglaubwürdiger rüber gekommen, deshalb hoffe ich ihr habt dafür Verständnis.

• Like
Reaktionen: minejan2013
Hey,

sollte der YTber denn Rang wollen, muss er dies per privater PN an den Kanal des Netzwerkes tun (*klick*) Dort wird dann individuell und nach diese (*klick*) Voraussetzungen entschieden, ob der YTber den Rang bekommt, oder eben nicht :)

Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung erstellen!
LG
X~

#Anhang:

Ich sehe, dass der YTber keinen regelmäßigen Content vom Netzwerk macht. Von daher ist die Chance des Ranges eher niedrig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: minejan2013
Guten Abend,
Schreib am besten mal einem Admin eine PN oder einen Mod.
Das Gomme Team muss nämlich entscheiden, wem sie einen Youtuber Rang geben wollen und wem nicht.
Die Chancen stehen aber ncih gerade sehr gut für ihn, wenn er nur ein einziges Video von GommeHD.net gebracht hat, denn um einen Youtuber Rang zu bekommen, muss man dauerhaft Kontent von dem Server bringen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Grüße, Brot

Guten Abend,
Schreib am besten mal einem Admin eine PN oder einen Mod.
Das Gomme Team muss nämlich entscheiden, wem sie einen Youtuber Rang geben wollen und wem nicht.
Die Chancen stehen aber ncih gerade sehr gut für ihn, wenn er nur ein einziges Video von GommeHD.net gebracht hat, denn um einen Youtuber Rang zu bekommen, muss man dauerhaft Kontent von dem Server bringen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)
WENN man schon keine Ahnung hat, sollte man auf das hören was vorher geschrieben wurde, oder die supportseite nutzen:
https://help.gommehd.net/customer/d...ind-die-bedingungen-für-den-premiumplus-rang-

Ein einmaliges Video reicht nicht. Eine Bedingung für den YT-Rang ist das regelmäßige Aufnehmen und Veröffentlichen von GamePlays auf dem Server.

LG
Ape

• Like
Reaktionen: TheRealRassl
Hey :)
Ich denke nicht, dass er jemanden braucht, der für ihn den Rang beantragt. Sobald er denkt, dass er den Rang braucht, wird er wahrscheinlich Huahwi fragen, wie er den Rang bekommen hat, dann wird ihm das sicher von ihm erklärt.

• Like
Reaktionen: TheRealRassl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop