Erledigt Rang auf Gomme

• Ersteller Ersteller 9e8R_KMWsWRXd8u3lnaCSwVV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9e8R_KMWsWRXd8u3lnaCSwVV

Unregistriert
Hallo GommeHD Team

Ich wollte mal fragen ob man entbannt wird wenn man moderator bekommt oder Dev?

Hey,

Ich gehe davon aus, dass du einen Lifetime-Ban hast. Wenn man gebannt ist: Nein. Man wird erst gar nicht angenommen, wenn man zum Zeitpunkt der Bewerbungsphase gebannt ist.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Man wird wohl kaum Mod wenn man gebannt ist weil wenn man gebannt ist heisst das das man ziemlichen müll gemacht hat und ist somit nicht genug fähig um Mod zu werden

Wenn man gebannt ist: Nein. Man wird erst gar nicht angenommen, wenn man zum Zeitpunkt der Bewerbungsphase gebannt ist.
So ist es. Du kannst allerdings einen Entbannungsantrag stellen:
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Beachte aber folgendes:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

Hinweis: Es ist zwar nicht ganz unerheblich dass du schon gebannt wurdest, aber es besteht nach wie vor
die Chance, dass du Moderator wirst. @HaramHamster war schließlich auch schon das ein oder andere mal
gebannt ;). Allerdings sollte dein Ban wied bereits gesagt nicht momentan aktiv sein

Beste Grüße,
Agixo

Hey :)
Wenn du dich als Mod bewirbst, dann wirst du schon vor dem Anschreiben durchgecheckt und ich bezweifle, dass man jemanden nimmt, der in genau diesem Moment für z.B. Hacking gebannt ist.
Sollte es sich um ein weniger schlimmes Vergehen handeln, dann wird das sicher einzeln abgeschätzt, aber ganz ohne Folgen sind Bans für die Bewerbung sicher nicht.

#closed

• Like
Reaktionen: Manic97 und NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop