Randy

Hallouu. c:

Ich persönlich würde mal sagen, dass das Wort 'Randy' eher in den provokanten Bereich fällt.
Ich hatte zumindest schon einmal einen Fall, bei welchem ein Kumpel dermasend mit diesem Wort provoziert wurde, dass es nicht mehr zu fassen ist.
Zwei Spieler haben gar durchgehend mit diesem Wort um sich geworfen, dass natürlich beleidigend und provokant, beabsichtigt.
Die Geschichte würde weiter gehen, jedoch ist alles Weitere hier nicht von Bedeutung. :p

Wie schon gesagt wurde, hat es auch mit dem Altersdurchschnitt, dem Benehmen und der Wortwahl unserer Community zu tun.
Wenn die meisten unserer Spieler 'Randy' provokant & beleidigend meinen, wird es eben gemutet.
Ich selbst finde es somit eine gute Entscheidung der Verantwortlichen. c:

Zudem habe ich persönlich auch noch nie von einem solchen Vornamen gehört, muss ich zugeben. xd

~Dennis
*hust* phy-, ness- *hust* ^^

ist das nicht schon etwas sehr Kindergarten?

Du hast's erfasst.

Eigentlich lege ich wert darauf, dass meine Threads schön aussehen und ein Layout haben, aber das schockt und ärgert mich gerade zu sehr.

Ärgere dich lieber über "gratis" - das darfst du nämlich auch nicht schreiben ;)

Außerdem steckt in random das Wort "Dom" drinnen, weshalb ich mich unterdrückt fühle.

Eindeutig! Diskriminierung einer Minderheit, wir müssen was ändern.

Ich weiß, dass ich das nicht zu entscheiden habe, blablabla, aber für das ist Feedback da.

Das Feedback - Forum könnte man eigentlich auch weglassen. Welches Feedback wird schon umgesetzt?
Entweder ist eine neue Idee "viel zu schwierig zu programmieren", wir sollen "froh sein, dass die Mods ihre Freizeit für uns opfern" oder es gibt auf dem Server "Dinge, die wir als normale User nicht verstehen". Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine?^^

Zudem habe ich persönlich auch noch nie von einem solchen Vornamen gehört, muss ich zugeben.

Doch, den gibt's schon. In den USA ist der auch weit verbreitet. Aber nur im American English, weil im British English "Randy" für "geil" im Sinne von sexuell erregt steht. Deshalb wirst du auch in GB niemanden antreffen, der ursprünglich von dort kommt und so heißt :)

Ich persönlich halte dieses Chatmutegedöns ebenfalls für Haarspalterei. "Orgasmus" darf man auch nicht mehr schreiben, genausowenig wie "Sex" oder "schwul" . Irgendwann geht das alles einfach zu weit. Dass der normal denkende User diese Worte so gut wie nie nutzt, zählt nicht als Argument, da Begriffe wie die oben genannten sehr wohl zum deutschen Sprachgebrauch gehören, nicht aber Begriffe wie "Mutterf*****" Hier gibt es also große Unterschiede, die das Gomme - Team (möglicherweise ebenfalls wegen mangelnder Kenntnis?) überhaupt nicht wahrnimmt. Was ist so schlimm daran, wenn mal einer "Sex unter der Treppe" schreibt? Nein, lieber gar nicht drüber nachdenken, sofort muten. Dass unsere Eltern (und wir vllt auch) bereits mindestens einmal Sex hatten und dass es dabei auch ganz bestimmt zu einem Orgasmus gekommen ist, interessiert das Gomme - Team anscheinend wenig, obwohl sie dem lieben Gott dafür danken sollten :) . Was wäre wohl, wenn man denen erzählt, dass sie sich vor ihrer Geburt im Körper einer Frau befunden haben und anschließend aus deren VAGINA herausgekommen sind? Ich glaube, nicht wenige kriegen da einen Herzinfarkt. Zuweilen erinnert mich das Chatmutesystem an Sexualkunde von vor 100 Jahren.

Ich will nicht bevormundet werden, und daran ändert auch das Durchschnittsalter der Gommenutzer nichts.

TRB

over and out

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop