Randy

Hallo.

Wie ich eben mitbekommen habe ist es verboten das Wort "Randy" gemutet wird, weil es unter respektloses Verhalten fällt.

Ich war noch nie ein großer Fan von Mutes, welche wegen "eZ" oder "Noob" zustande kamen, aber Randy?
Wirkliiiiiiiiiich?!
RANDY?!

Randy ist ein Vorname, einer der berühmtesten Wrestler heißt so.

Aber natürlich steht es hier auf den Bezug "random".
Man wird gemutet, weil man jemanden als "random" bezeichnet.

ALS RANDOM.
WIRKLICH JETZT?!

Wer fühlt sich verletzt, weil er als random bzw Randy bezeichnet wird?!
WER?!
Ich gebe demjenigen einen gratis "Selbstbewusstseinskurs".
Wirklich.

Schon ok, wenn man respektloses Verhalten mutet, aber ist das nicht schon etwas sehr Kindergarten?

Eigentlich lege ich wert darauf, dass meine Threads schön aussehen und ein Layout haben, aber das schockt und ärgert mich gerade zu sehr.

Außerdem steckt in random das Wort "Dom" drinnen, weshalb ich mich unterdrückt fühle.
Ich möchte übrigens auch, dass das Wörter wie "schlecht" mutebar sind, weil ich es emotional nicht aushalte, wenn jemand meinen Skill bewertet.

Ich weiß, dass ich das nicht zu entscheiden habe, blablabla, aber für das ist Feedback da.

Hier die Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/randy.459629/#post-2407710

Liebe Grüße,
rndm Dom

Randy ist ein Vorname,

Jo.

tERP3ZcY.jpg

z.B ,,Randy" Marsh.

• Like
Reaktionen: Hydrogencarbonat
Hallo.

Wie ich eben mitbekommen habe ist es verboten das Wort "Randy" gemutet wird, weil es unter respektloses Verhalten fällt.

Ich war noch nie ein großer Fan von Mutes, welche wegen "eZ" oder "Noob" zustande kamen, aber Randy?
Wirkliiiiiiiiiich?!
RANDY?!

ALS RANDOM.
WIRKLICH JETZT?!

WER?!
Wirklich.

Schon ok, wenn man respektloses Verhalten mutet, aber ist das nicht schon etwas sehr Kindergarten?

Eigentlich lege ich wert darauf, dass meine Threads schön aussehen und ein Layout haben, aber das schockt und ärgert mich gerade zu sehr.

Außerdem steckt in random das Wort "Dom" drinnen, weshalb ich mich unterdrückt fühle.
Ich möchte übrigens auch, dass das Wörter wie "schlecht" mutebar sind, weil ich es emotional nicht aushalte, wenn jemand meinen Skill bewertet.

Ich weiß, dass ich das nicht zu entscheiden habe, blablabla, aber für das ist Feedback da.

Hier die Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/randy.459629/#post-2407710

Liebe Grüße,
rndm Dom

Mein Thread .___.

So, wie ich das nun verstanden habe, kommt es wieder mal auf den Zusammenhang an. Ich denke, wenn du einfach "Randy" schreibst, wirst du allein dafür nicht direkt gemutet.

• Like
Reaktionen: Specialworld
Hallo.

Wirkliiiiiiiiiich?!
RANDY?!

ALS RANDOM.
WIRKLICH JETZT?!

WER?!
Wirklich.

Liebe Grüße,
rndm Dom

Dies liegt an dem Durchschnittsalter des Servers ^^

Hui,

vor einigen Wochen war "Randy" nicht mutebar, erzählte mir ein Mod. :C
Ich habe bestimmt 20 mal "Randy" in den Chat geschrieben, aber immer wieder hatte ich Glück ? .-.

Sayonara <3

• Like
Reaktionen: Deennis
Dies liegt an dem Durchschnittsalter des Servers ^^

Naja, auch wenn ich selber nie ein Fan davon war, muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass heute bei Weitem mehr geduldet wird, als noch vor einem halben, bis ganzem Jahr. Ich weiß zumindest noch, dass man nicht richtig "vorgewarnt" wurde, wie heute. Wenn man heute ausversehen etwas schreibt, wird man darauf hingewiesen, dass es verboten ist, (Billiges Beispiel: "warscheinlich" - arsch), und man weiß Bescheid. Vor einiger Zeit wurde man instant gemutet, und durfte dann in einem EA erklären, dass man eigentlich nichts derartiges vor hatte ._.

Naja, auch wenn ich selber nie ein Fan davon war, muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass heute bei Weitem mehr geduldet wird, als noch vor einem halben, bis ganzem Jahr. Ich weiß zumindest noch, dass man nicht richtig "vorgewarnt" wurde, wie heute. Wenn man heute ausversehen etwas schreibt, wird man darauf hingewiesen, dass es verboten ist, (Billiges Beispiel: "warscheinlich" - arsch), und man weiß Bescheid. Vor einiger Zeit wurde man instant gemutet, und durfte dann in einem EA erklären, dass man eigentlich nichts derartiges vor hatte ._.

Dann geh mal auf Server wie OCN mit einer reiferen Community ._. Dort schreibt niemand so etwas

Hallouu. c:

Ich persönlich würde mal sagen, dass das Wort 'Randy' eher in den provokanten Bereich fällt.
Ich hatte zumindest schon einmal einen Fall, bei welchem ein Kumpel dermasend mit diesem Wort provoziert wurde, dass es nicht mehr zu fassen ist.
Zwei Spieler haben gar durchgehend mit diesem Wort um sich geworfen, dass natürlich beleidigend und provokant, beabsichtigt.
Die Geschichte würde weiter gehen, jedoch ist alles Weitere hier nicht von Bedeutung. :P

Wie schon gesagt wurde, hat es auch mit dem Altersdurchschnitt, dem Benehmen und der Wortwahl unserer Community zu tun.
Wenn die meisten unserer Spieler 'Randy' provokant & beleidigend meinen, wird es eben gemutet.
Ich selbst finde es somit eine gute Entscheidung der Verantwortlichen. c:

Zudem habe ich persönlich auch noch nie von einem solchen Vornamen gehört, muss ich zugeben. xd

~Dennis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop