Es riecht seit ein paar Stunden, obwohl ich nichts gemacht habe.Na dann gönn dir c:
Irgendwann ist ja auch Stau
Sorry übrigens an alle, die gerade zu dem Thread hier essen
Es riecht seit ein paar Stunden, obwohl ich nichts gemacht habe.Na dann gönn dir c:
Irgendwann ist ja auch Stau
HollandFahre dann lieber schnell nach Holland rüber ^^
Oh ne.Es riecht seit ein paar Stunden, obwohl ich nichts gemacht habe.
Sorry übrigens an alle, die gerade zu dem Thread hier essen![]()
gerne.Danke für die Info. ._.
ich weiß nicht, warum ich euch das sage, aber ich mein's ernst lelOh ne.
Albtraum inc.
Ja natürlich haben die Leute um 4:30 nichts besseres zutun als zu essen xDSorry übrigens an alle, die gerade zu dem Thread hier essen![]()
... so wie ich.Ja natürlich haben die Leute um 4:30 nichts besseres zutun als zu essen xD
Also, Reis hat echt nichts besseres zu tun. ._.Ja natürlich haben die Leute um 4:30 nichts besseres zutun als zu essen xD
Nimm es wörtlich!Reis hat echt nichts besseres zu tun.
Ich sitze hier und esse Weiße Milka schokolade ^^Ja natürlich haben die Leute um 4:30 nichts besseres zutun als zu essen xD
Vielleicht ist es gar kein Bus auf dem Profilbild, sondern @ReisliebtBlaxonoNimm es wörtlich!
Raus.Ich sitze hier und esse Weiße Milka schokolade ^^
eZ will auch :cWarte, warte.
3 Uhr morgens...
ZEIT FÜR EIN KRABBENBURGER
PatrickMadesMyDay.
hahahahahahhahaha geil ok
ZEIT FÜR EIN KRABBENBURGER
PatrickMadesMyDay.
Die Frage geht zwar nicht an mich, aber ich kann es keine 2Tage aushalten. xDhahahahahahhahaha geil ok
Ne aber mal im Ernst, 10 Tage sind eigentlich schon hart, aber mir geht's damit richtig gut.
@Voymar wie lange hast du nicht mehr, wenn ich fragen darf?![]()
Dachte ich auch.Die Frage geht zwar nicht an mich, aber ich kann es keine 2Tage aushalten. xD
Voymar kann gar nicht c:hahahahahahhahaha geil ok
Ne aber mal im Ernst, 10 Tage sind eigentlich schon hart, aber mir geht's damit richtig gut.
@Voymar wie lange hast du nicht mehr, wenn ich fragen darf?![]()