Erledigt Randomtester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilAdelphi4

Premium
2 Dez. 2018
178
178
790
22
Quäääseland
Hey,

Als ich als Detectiv in TTT den randomtester kaufte
und damit jemanden getestet habe, kam diese Nachricht:
aber dieser war Traitor und hat mich dann getötet.
Als ich dann in einem anderen Spiel jemanden
mit dem Item getestet habe, kam die gleiche Nachricht,
aber ich dachte es wäre wie bneim vorherigen mal
ein Traitor und habe den getötet.
Dann stellte sich heraus, dass es ein Inno ist. I
ch verstehe nicht wie man das unterscheiden kann, wenn man Detectiv ist.

MFG
Phil

Die Person die der Randomtester enttarnt, ist eigentlich immer ein Traitor (ob es Bugs gibt, kp). Vielleicht hatte die Person einen sehr ähnlichen Namen und du hasts nicht richtig gelesen.
Das ist nicht ganz richtig.

Der Randomtester sucht sich - wie es der Name sagt - komplett zufällig einen Spieler raus, der überprüft wird. Ist dieser Innocent passiert nichts und nach Ablauf der Zeitspanne wird verkündet, dass der Spieler vom Randomtester überprüft wurde.
Ist der überprüfte Spieler jedoch Traitor hat er 20 Sekunden Zeit den Detective zu töten. Schafft er es, kommt keine Ausgabe mehr. Schafft er es nicht, kommt die Nachricht, dass der Spieler durch den Randomtester enttarnt wurde.

Aktuell wären mir keine Fehler bekannt und auch meine Tests zeigen, dass er aktuell so funktioniert, wie er funktionieren sollte. Ansonsten natürlich immer gerne nen Bugreport erstellen :)

Die Person die der Randomtester enttarnt, ist eigentlich immer ein Traitor (ob es Bugs gibt, kp). Vielleicht hatte die Person einen sehr ähnlichen Namen und du hasts nicht richtig gelesen.
Die Person war die ganze Runde neben mir.
t3XPN8r.png

Der Randomtester sucht sich - wie es der Name sagt - komplett zufällig einen Spieler raus, der überprüft wird. Ist dieser Innocent passiert nichts und nach Ablauf der Zeitspanne wird verkündet, dass der Spieler vom Randomtester überprüft wurde.
Ist der überprüfte Spieler jedoch Traitor hat er 20 Sekunden Zeit den Detective zu töten. Schafft er es, kommt keine Ausgabe mehr. Schafft er es nicht, kommt die Nachricht, dass der Spieler durch den Randomtester enttarnt wurde.
Das steht weder im Ankündigungthread, noch im Changelog, noch ingame so ausführlich erklärt. Zb dass die Nachricht doch nicht kommt wenn der Detevtive getötet wurde (woher weiß man denn eigentlich, welcher Detective das Item eingesetzt hat? Muss man bei töten?). Kann man das bitte irgendwo ergänzen?

Die Person war die ganze Runde neben mir.
t3XPN8r.png
Der Randomtester sucht sich - wie es der Name sagt - komplett zufällig einen Spieler raus, der überprüft wird. Ist dieser Innocent passiert nichts
Der Name war grün, also hat er einen Inno identifiziert. Also er war praktisch proof. Ich glaube ich hätte ihn dank meiner Dummheit aber wohl genauso gekillt, da ich (trotz des Itemnamens lol) dachte dass nur Traitor damit identifiziert werden.
Ich hätte dann den Vorschlag, dass man "XY wurde als Innocent vom Randomtester identifiziert" in den Chat schreibt, damit es eindeutiger ist. Ich denke das wird so sonst nur wieder zu Randomkills führen. Menschen mit Rot-Grün-Schwäche tun mir auch Leid. xd

• Like
Reaktionen: Nussecke_
woher weiß man denn eigentlich, welcher Detective das Item eingesetzt hat?
Das erfährst du als Traitor, wenn der Randomtester eingesetzt wurde und du ausgewählt wurdest.

Menschen mit Rot-Grün-Schwäche tun mir auch Leid.
Der Text ist ja auch unterschiedlich.

Inno = Er wurde überprüft
Traitor = Er wurde enttarnt.

Könnte man trotzdem etwas eindeutiger formulieren, da ich mir bis ich das erste mal einen Traitor damit enttarnt hatte auch nicht ganz sicher war was die Nachricht jetzt genau bedeutet :ROFL:

Hey,

Das steht weder im Ankündigungthread, noch im Changelog, noch ingame so ausführlich erklärt. Zb dass die Nachricht doch nicht kommt wenn der Detevtive getötet wurde (woher weiß man denn eigentlich, welcher Detective das Item eingesetzt hat? Muss man bei töten?). Kann man das bitte irgendwo ergänzen?

Ich habe den Update-Thread mal angepasst, jetzt sollte es besser erklärt sein. Für solche Dinge wird man durch das viele Testen leider manchmal blind.

Könnte man trotzdem etwas eindeutiger formulieren, da ich mir bis ich das erste mal einen Traitor damit enttarnt hatte auch nicht ganz sicher war was die Nachricht jetzt genau bedeutet :ROFL:
Schreib ich mir mal auf, wenn wir Balancing Changes machen, kann man die genaue Formulierung der Nachricht ja auch nochmal überarbeiten.

Okay. Aber 20 Sekunden sind auf manchen Maps auch krass wenig. Bzw. eigentlich auf fast allen Maps, wenn der Detective nicht grad neben dir steht, schaffst dus eigentlich gar nicht ihn zu killen.
Selbiges wie oben gilt hier für auch. Auch das ist ein Punkte den man bei Balancing Changes sicher noch beachten kann, da warten wir allerdings das Feedback aus der Community ab.

Ich schließe das Thema dann hier, die Ausgangsfrage hat sich geklärt. Bei weiteren Fragen kannst du mich jederzeit per Unterhaltung kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
RedstoneRaudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop