TTT Randomkillingbanns

TTT Randomkillingbanns

  • Gamebann

    Stimmen: 54 74,0%
  • Serverbann

    Stimmen: 19 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    73

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Ich finde einen Gameban auch besser als einen Serverban, da es ja z.B. Tatsächlich mal vorkommen soll, dass neue Spieler (oder auch etwas erfahrenere) doch mal den Falschen Spieler treffen (unabsichtlich) und das dann von Moderatoren als Randomkilling erkannt wird.

Jetzt kann man sich die Frage stellen, wann dieser Spieler für 3 Tage TTT-Ban einen Entbannungsantrag stellt: Wenn er vielleicht eh schon wieder keinen Bock mehr auf TTT hat und einen TTT-Ban nichtmal bekmerkt, oder wenn er vom ganzen Server gebannt wird.

ich denke mal, dass das Team mehr Entbannungsanträge hätte, wenn gleich einen Server-Ban bekommt.
Zudem hat der Spieler dann ein weniger großes Problem :D

(Mir ist klar, dass es man mehr richtige Randomkiller als Leite die sich „verschlagen“ hat ;) )
 

einBlauwal

Mitglied
31 Juli 2020
1
0
50
19
Ich bin ja ganz entschieden für einen Serverban, auch wenn dieser beim 1.mal wegen Spielern die neu in TTT sind kurz ausfallen sollte.
Aktive TTT-Spieler werden so wie ich das sehe meist sowieso keine Randomkills begehen, da sie zum einen keinen Gameban riskieren wollen und zum anderen den anderen den Spielspaß nicht verderben wollen da sie selbst wissen wie nervig das ist.

Die Spieler die häufiger randomkillen sind nicht die, die den Modus aktiv und gerne spielen(Zumindest hab ich noch nie einen Spieler Top500 oder ähnliches mit einer Falschkillquote über 12% gesehen). Somit ist es diesen Spielern meist nicht wichtig diesen Modus zu spielen und viel mehr egal so "bestraft" zu werden.
Ein Serverban würde sicherlich einige, denen eine TTT-Sperre egal ist abschrecken und das Randomkilling stark einschränken.

(Außerdem sollte man wie ich finde nicht für Randomkilling gebannt werden können, wenn derjenige, den man "gerandomkillt" hat in demselben Spielverlauf selbst Falschkills begangen hat, da das ganze oft durch Spieler die das ganze nicht verstehen undurchblickbar gemacht wird, indem sie als beispielsweise als Inno nen Dete killen.)
 

Grillhaehnchen

Premium
11 Juni 2019
23
85
263
Ich finde einen Gameban auch besser als einen Serverban, da es ja z.B. Tatsächlich mal vorkommen soll, dass neue Spieler (oder auch etwas erfahrenere) doch mal den Falschen Spieler treffen (unabsichtlich) und das dann von Moderatoren als Randomkilling erkannt wird.

Jetzt kann man sich die Frage stellen, wann dieser Spieler für 3 Tage TTT-Ban einen Entbannungsantrag stellt: Wenn er vielleicht eh schon wieder keinen Bock mehr auf TTT hat und einen TTT-Ban nichtmal bekmerkt, oder wenn er vom ganzen Server gebannt wird.

ich denke mal, dass das Team mehr Entbannungsanträge hätte, wenn gleich einen Server-Ban bekommt.
Zudem hat der Spieler dann ein weniger großes Problem :D

(Mir ist klar, dass es man mehr richtige Randomkiller als Leite die sich „verschlagen“ hat ;) )
Ein Gamebann ist für viele Randoms völlig sinnlos, da die dann einfach einen anderen Modus spielen. Stell dir vor, du bist Bedwars oder Cores Schwitzer und spielst zum Zeit überbrücken ein bisschen TTT. Wenn man da einen Falschkill begeht und gebannt wird, ist das egal, da man ja hauptsächlich was anderes spielt.!
 
  • Like
Reaktionen: fasttot

SheikhTarik

Premium
18 Mai 2017
32
47
663
Ein Gamebann ist für viele Randoms völlig sinnlos, da die dann einfach einen anderen Modus spielen. Stell dir vor, du bist Bedwars oder Cores Schwitzer und spielst zum Zeit überbrücken ein bisschen TTT. Wenn man da einen Falschkill begeht und gebannt wird, ist das egal, da man ja hauptsächlich was anderes spielt.!
Ich denke genau das ist das Problem. Zur Zeit schaden TTT-Banns nur den aktiven Spielern und nicht den Gelegenheitsspielern. Die können dann einfach BW oder sonst was spielen und wenn ein aktiver Spieler gebannt wird (dessen main Modus TTT ist) wird er*sie nichts mehr auf dem Netzwerk spielen. Daher sind Serverbanns in meinen Augen die richtige Bannart.
 
  • Like
Reaktionen: Butterensy

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop