Ich bin ja ganz entschieden für einen Serverban, auch wenn dieser beim 1.mal wegen Spielern die neu in TTT sind kurz ausfallen sollte.
Aktive TTT-Spieler werden so wie ich das sehe meist sowieso keine Randomkills begehen, da sie zum einen keinen Gameban riskieren wollen und zum anderen den anderen den Spielspaß nicht verderben wollen da sie selbst wissen wie nervig das ist.
Die Spieler die häufiger randomkillen sind nicht die, die den Modus aktiv und gerne spielen(Zumindest hab ich noch nie einen Spieler Top500 oder ähnliches mit einer Falschkillquote über 12% gesehen). Somit ist es diesen Spielern meist nicht wichtig diesen Modus zu spielen und viel mehr egal so "bestraft" zu werden.
Ein Serverban würde sicherlich einige, denen eine TTT-Sperre egal ist abschrecken und das Randomkilling stark einschränken.
(Außerdem sollte man wie ich finde nicht für Randomkilling gebannt werden können, wenn derjenige, den man "gerandomkillt" hat in demselben Spielverlauf selbst Falschkills begangen hat, da das ganze oft durch Spieler die das ganze nicht verstehen undurchblickbar gemacht wird, indem sie als beispielsweise als Inno nen Dete killen.)