TTT Randomkilling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzFloo

Mitglied
29 Dez. 2013
119
92
680
Moin.
Ich frage mich langsam, warum man in TTT überhaupt für Randomkilling reporten kann.
Gestern habe ich einen Spieler reportet, der mich ziemlich offensichtlich random gekillt hat.
Da dachte ich mir schon, dass er sicher gebannt wird. Heute war er aber schon wieder am TTT spielen und hat mir mitgeteilt, dass er nicht gebannt wurde.
Ich habe jetzt nichts gegen diesen Spieler, aber ich finde es wirklich etwas sehr fragwürdig, dass er nicht für Randomkilling gebannt wurde.
Spätestens jetzt macht es für mich keinen Sinn mehr Spieler zu reporten, da diese ganz selten gebannt werden.
#Randombanns

Mein Report bezüglich Link wurde ebenso nicht gebannt, nur laut Chat bearbeitet.
Dies habe ich sogar so weit aufgerollt, als das ich ein Ticket im Discord eröffnet habe, nachgefragt ob bei dem Report alles so verlaufen ist wie es sollte, ein Fehler im System gab, ein bearbeitendes Teammitglied einen Fehler gemacht hat etc. etc.

Ausgangslage: mir wurde versichert das sich noch einmal damit befasst wurde und kein Fehler gemacht wurde. Er war darauf hin immer noch nicht gebannt (lachte mich im Chat aus, das er nicht gebannt wurde)

Heyho,

wie viele schon gesagt haben, ist leider Randomkilling nicht eindeutig genug definiert. Ich versuche das Video und die gedanken mal zu definieren, vorrausgesetzt man geht davon aus, dass es kein wutmilliges Randomkilling war:

- Du rennst weg, sobald die Rollen festgelegt wurden möglicherweise um schnell einem Traitor zu entkommen
- Dein Gegenspieler merkt, dass du dich entfernst
- Du realisierst, dass du T bist und denkst dir, dass es eine gute Gelegenheit wäre, den I zu killen
- Dein Gegenspieler merkt, dass du zurückkommst. Das würdest du vermutlich nicht machen, wenn du nicht ausschließen könntest, dass er ein T ist, da es sich auch um eine Sackgasse handelt. Die Folgerung deines Gegenspielers ist dementsprechen, dass du Traitor bist.

Da du er in einem TTT-Clan seid, bei dem man Erfahrungen braucht, kann man davon ausgehen, dass dein Gegenspieler dieses Szenario tatsächlich innerhalb von kurzer Zeit durchgegangen ist.

Fraglich ist dann eben bezüglich des Regelwerks, ob es ein Randomkilling ist, oder ob man den Traitor (dich) anhand seines Verhaltens erkennen konnte. Der Beitrag zum Thema Randomkilling sieht das nicht als Killgrund, trotzdem bedeutet Random ja zufällig und für mich seiht es nicht so aus, als hätte dein Gegenspieler einfach dich genommen, weil du da stehst. Wärst du weggerannt, wäre er dir vielleicht nicht hinterhergelaufen und hätte dich gekillt, weil dein Verhalten normal gewesen wäre.

Gruß, Limonaja

Glaube ich war genickt oder hätte man im Replay meinen Nicknamen sehen müssen?

Da du er in einem TTT-Clan seid, bei dem man Erfahrungen braucht, kann man davon ausgehen, dass dein Gegenspieler dieses Szenario tatsächlich innerhalb von kurzer Zeit durchgegangen ist.
Er hat ihn weder gehittet noch irgendwas gemacht, was einem eindeutig genug sagen kann, dass er Traitor ist. Sein movement zählt da glaube nicht

• Like
Reaktionen: Sarius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop