Erledigt Randomkilling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
851
1.779
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Hey,

zum Anfang, mir ist durch aus bewusst, das es in letzer zeit heufig Threads über TTT bzw Randkomkilling/Falschkill auftauchen,

Ich habe diesen Spieler Reportet, jedoch hat er keine Strafe dafür bekommen,
Ich würde die Meinung von euch wissen, sowie auch die fragen Stellen, weshalb das Team dem Spieler keine strafe verteilt hat. Mir ist es bewusst, dass das Gomme Team keine Internen Sachen darüber sagen darf.

Das Replay:

Hier erstmal meine Meinung bzw meine Sicht dazu:

Es ist für mich ein eindeutiger Randomkill, da
  • Ich Werder ein Inno, noch dein Dete gekillt habe,
  • Werder habe ich ein Spieler wahllos angegriffen noch geschlagen, ich habe jedglich auf den Boden geschlagen, was durchaus nicht verboten ist.
  • Es waren nur 2 der anwesenden Spieler in der Kompletten Runde Proof,
  • ( NutellamitHonig sowie Ente_ /PartyTill ) aber auch die 2 waren nur sich Proof, da keiner der 2 Dete hingeschaut hat
  • Es wurde auf der Map zur keiner Zeit einen Mobilen Tester aufgestellt/benützt
  • Ich habe kein Spieler in dieser Runde getötet,
  • Ich hab zur keiner Zeit, einen meiner Traitor Kollegen geholfen,
  • Ich war ebenfalls nicht im Tester,
  • Sowie es auch zur keine Zeit verlangt wurde, ich sollte mich Proofen,
  • Der Dete kann durch das Buch kein Killgrund haben, da ich keinen Spieler getötet habe,
  • Ich habe in der Runde die Traitorfalle nicht ausgelöst,
  • Es war keiner AFK, damit man " ausschließen " hätte können, das ich Traitor wäre,
  • Ich habe kein Traitor Item verwendet.

Ich bin aus dem Haus raus gelaufen, kurze zeit später kommt der Dete und hittet mich mit der Hand, sowie verflogt mich denn rest der Runde angemerkt, ich habe zur keiner Zeit den Dete zurück geschlagen.
Wie man im Replay sieht, läuft der Dete mir hinterher, an dem Punkt wo ich mich bei den Treppen wende, gibt der Dete mit die ersten Zwei Schwert hits, auch hier schlage in den Dete nicht zurück, sondern laufe einfach weiter. In der Mitte von der "Plattform?" Gibt mit der Dete weitere Hits und tötet mich anschließend.

Wie man nun sieht, habe ich in der kompletten Runde nichts gemacht außer, das ich Rumgelaufen bin, was ja logischer weiße kein Killgrund ist, wäre auch irgendwie dumm.

Im ganzen Replay, hat keiner der Personen ein Killgrund.

Ich habe mir mehrmals das Replay aus verschiedenen Sichten der Spielern angeschaut und erkenne kein Killgrund, damit mich jemand anschließend töten kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch es sieht sehr stark nach Randomkilling aus, aber es könnte sein das "mit dem Schwert auf dem Boden schlagen"
ein Anzeichen dafür ist, dass du jemanden angreifen möchtest.
Deshalb könnte es in den Augen des Teams nicht als Randomkilling geandet werden.

(Dies sind nur Vermutungen)

Schreib am besten ein Guardian via Unterhaltung an und frage weswegen es zu der jetzigen Entscheidung kam.

Ich wünsche auch dir und allen anderen einen schönen restlichen Sonntag.

MFG PhilAdelphi4

Heyho, :)

Das ist Randomkilling aus oben genannten Gründen.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe @EinhornSumey. Nur weil er nicht wusste, dass er keinen angegriffen hat, ist das noch lang nicht kein Randomkill.
Wird der Spieler nicht bestraft, solltest du die Replay ID (herausfindbar mit /replayid im entsprechenden Replay) einem Guardian-Staff senden und ihn freundlich darum bitten, sich das ganze mal gründlich anzusehen. Bitte beachte dabei, dass das Teammitglied nicht die Pflicht hat, es sich anzusehen.
Zusätzlich muss ich noch sagen, dass du den Kill wirklich provoziert hast, indem du ständig provokant in den Detective gelaufen bist.

Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass das Team diesen Spieler nicht bannen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Skaptic

PS: Was sucht so einer in deinem Clan @Mxik? Jemanden wie den solltest du schleunigst kicken. ^^

Du schreibst hier nen 2k Wörter Beitrag, obwohl es so verdammt obvious ist, dass er dich getötet hat, da er dachte, du hast jemanden angegriffen.
Bitte Gehirn benutzen.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mit diesem Beitrag erreichen willst. Wir haben dir schon mal gesagt, dass dies nur ein Falschkill war. Du reportest es trotzdem, was man ja noch verstehen kann. Jedoch solltest du nach dem abgelehnten Report und bei dem was dir gesagt wurde, besonders in diesem Fall, daraus schließen, dass es einfach nicht bannbar ist und nicht hier im Forum für unnötige Arbeit sorgen.

Ich will einfach nur die Meinung wissen, sowie es auch oben steht, vom Team wissen wieso sie sowas nicht bannen,

Man erkennt klar und deutlich das es ein randomkill ist, schau dir die Punkte von der Definition an :) und dann diese hier welche ich oben genannt habe
Zu welchem Zeitpunkt sollte er bitte denken, das ich jemand angeriffen habe? Nur weil ich auf den Boden schlage? Das ist bei weitem noch lange Kein Killgrund

Lg

• Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
PS: Was sucht so einer in deinem Clan @Mxik? Jemanden wie den solltest du schleunigst kicken. ^^

Ich hab das Replay bereits vor einigen Wochen gesehen und mit ihm geredet. Also komplett ohne ist er nicht davon gekommen.

Meine Meinung zum Replay solltest du ja auch wissen.

Sonst kann ich dir sagen: Wenn er nicht gebannt wurde, dann war es wohl kein Randomkilling.

• Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop