Hey,
zum Anfang, mir ist durch aus bewusst, das es in letzer zeit heufig Threads über TTT bzw Randkomkilling/Falschkill auftauchen,
Ich habe diesen Spieler Reportet, jedoch hat er keine Strafe dafür bekommen,
Ich würde die Meinung von euch wissen, sowie auch die fragen Stellen, weshalb das Team dem Spieler keine strafe verteilt hat. Mir ist es bewusst, dass das Gomme Team keine Internen Sachen darüber sagen darf.
Das Replay:
Hier erstmal meine Meinung bzw meine Sicht dazu:
Es ist für mich ein eindeutiger Randomkill, da
Ich bin aus dem Haus raus gelaufen, kurze zeit später kommt der Dete und hittet mich mit der Hand, sowie verflogt mich denn rest der Runde angemerkt, ich habe zur keiner Zeit den Dete zurück geschlagen.
Wie man im Replay sieht, läuft der Dete mir hinterher, an dem Punkt wo ich mich bei den Treppen wende, gibt der Dete mit die ersten Zwei Schwert hits, auch hier schlage in den Dete nicht zurück, sondern laufe einfach weiter. In der Mitte von der "Plattform?" Gibt mit der Dete weitere Hits und tötet mich anschließend.
Wie man nun sieht, habe ich in der kompletten Runde nichts gemacht außer, das ich Rumgelaufen bin, was ja logischer weiße kein Killgrund ist, wäre auch irgendwie dumm.
Im ganzen Replay, hat keiner der Personen ein Killgrund.
Ich habe mir mehrmals das Replay aus verschiedenen Sichten der Spielern angeschaut und erkenne kein Killgrund, damit mich jemand anschließend töten kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag
LG
zum Anfang, mir ist durch aus bewusst, das es in letzer zeit heufig Threads über TTT bzw Randkomkilling/Falschkill auftauchen,
Ich habe diesen Spieler Reportet, jedoch hat er keine Strafe dafür bekommen,
Ich würde die Meinung von euch wissen, sowie auch die fragen Stellen, weshalb das Team dem Spieler keine strafe verteilt hat. Mir ist es bewusst, dass das Gomme Team keine Internen Sachen darüber sagen darf.
Das Replay:
Hier erstmal meine Meinung bzw meine Sicht dazu:
Es ist für mich ein eindeutiger Randomkill, da
- Ich Werder ein Inno, noch dein Dete gekillt habe,
- Werder habe ich ein Spieler wahllos angegriffen noch geschlagen, ich habe jedglich auf den Boden geschlagen, was durchaus nicht verboten ist.
- Es waren nur 2 der anwesenden Spieler in der Kompletten Runde Proof,
- ( NutellamitHonig sowie Ente_ /PartyTill ) aber auch die 2 waren nur sich Proof, da keiner der 2 Dete hingeschaut hat
- Es wurde auf der Map zur keiner Zeit einen Mobilen Tester aufgestellt/benützt
- Ich habe kein Spieler in dieser Runde getötet,
- Ich hab zur keiner Zeit, einen meiner Traitor Kollegen geholfen,
- Ich war ebenfalls nicht im Tester,
- Sowie es auch zur keine Zeit verlangt wurde, ich sollte mich Proofen,
- Der Dete kann durch das Buch kein Killgrund haben, da ich keinen Spieler getötet habe,
- Ich habe in der Runde die Traitorfalle nicht ausgelöst,
- Es war keiner AFK, damit man " ausschließen " hätte können, das ich Traitor wäre,
- Ich habe kein Traitor Item verwendet.
Ich bin aus dem Haus raus gelaufen, kurze zeit später kommt der Dete und hittet mich mit der Hand, sowie verflogt mich denn rest der Runde angemerkt, ich habe zur keiner Zeit den Dete zurück geschlagen.
Wie man im Replay sieht, läuft der Dete mir hinterher, an dem Punkt wo ich mich bei den Treppen wende, gibt der Dete mit die ersten Zwei Schwert hits, auch hier schlage in den Dete nicht zurück, sondern laufe einfach weiter. In der Mitte von der "Plattform?" Gibt mit der Dete weitere Hits und tötet mich anschließend.
Wie man nun sieht, habe ich in der kompletten Runde nichts gemacht außer, das ich Rumgelaufen bin, was ja logischer weiße kein Killgrund ist, wäre auch irgendwie dumm.
Im ganzen Replay, hat keiner der Personen ein Killgrund.
Ich habe mir mehrmals das Replay aus verschiedenen Sichten der Spielern angeschaut und erkenne kein Killgrund, damit mich jemand anschließend töten kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag
LG
Zuletzt bearbeitet: