Erledigt Randomkilling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spider2408

Mitglied
14 Apr. 2018
17
2
165
20
Hallo,
Ich habe zwei Frage und zwar :
1. Es wurde viel im Forum viel diskutiert, dennoch ist mir nicht ganz schlüssig ob Randomkiling bannbar ist oder was es für Strafen mit sich bringt?
2. Wenn man jemanden ausfersehen tötet, weil er sich komisch verhält oder das man ihn schlägt das er in den Tester soll und er ist mit einem Schlag tot zählt das auch zu Randomkilling?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MFG Felix

Hey,
ob Randomkiling bannbar ist
Ja ist es, sobald man gegen eine Regel des Randomkillings verstößt. Die Definition zum Randomkilling findest du hier: *Klick*
Strafen mit sich bringt?
Du wirst für einen Regelverstoß immer gebannt. Jedoch ist die Länger der Strafe teamintern.
Wenn man jemanden ausfersehen tötet, weil er sich komisch verhält
Definiere "komisch verhält".
oder das man ihn schlägt das er in den Tester soll
Niemand muss in den Tester gehen. Nur dann, wenn er einen Innocent getötet hat. Wenn du ihn tötest weil er nicht in den Tester geht, könntest du für Randomkilling gebannt werden.
er ist mit einem Schlag tot
Wenn du ihn mit dem Schwert schlägst zählt das zu Randomkilling. Du würdest ihn dadurch einfach grundlos töten beziehungsweise hättest ihn mindestens angegriffen und versucht, ihm 3 Herzen abzuziehen.
Wenn du ihn jedoch mit der Hand schlägst und er dadurch stirbt, würdest du sehr wahrscheinlich nicht gebannt werden, da so etwas passieren kann. :)

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop