TTT Randomkilling

• Ersteller Ersteller jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w
  • Erstellt am Erstellt am

Gute Idee?

• Ja

Stimmen: 14 51,9%
  • Nein

Stimmen: 13 48,1%

• Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w

Unregistriert
Heyho,

ich habe den Vorschlag, dass man für "Randomkilling" nicht mehr wie derzeitig vom kompletten Netzwerk ausgeschlossen wird, sondern nur vom TTT Spielmodus (Beispielsweise wie bei einem Quit bei BedWars, nur dementsprechend länger). Da dieser Grund soweit ich weiß auch nur für diesen Spielmodus benutzt wird, halte ich das für eine gute Idee, da man dann für das negative Spielverhalten in TTT auch nur von TTT ausgeschlossen wird.

Ich könnt gerne über das Thema ein wenig diskutieren, bin auf eure Meinungen gespannt. Ich habe außerdem mal noch eine Umfrage angefügt, bei welcher ihr auch ohne Beitrag eure Meinung dazu äußern könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Wurde oft genug vorgeschlagen und abgelehnt, da man für einen Regelverstoß vom kompletten Netzwerk gebannt wird. Das heißt nicht, dass ich mich nicht über eine Umsetzung freuen würde, jedoch habe ich das u.a. selbst schon mal vorgeschlagen und andere Threads gesehen, die abgelehnt wurden. Mach dir also bitte keine Hoffnungen ...

Zuletzt bearbeitet:
Das würde das Netzwerk mehr bringen aber das wird nicht eingesehen leider.

Warum sollte es uns mehr bringen? Ein Ban vom gesamten Produktivnetzwerk gibt uns einfach eine größere Garantie, dass der Spieler/die Spielerin sich auch wirklich mit dem Bann auseinandersetzt und daraus lernen. Unsere oberste Priorität ist auch der Spielspaß und das barrierefreie Spielen derer, welche sich an unsere Regeln halte.

Ich finds gut gelöst wie es gelöst ist bloß sollte man die reports von Leuten bearbeiten lassen die davon Ahnung (haben leider nicht ganz so viele staffs sryy) haben damit man nämlich auch zurecht gebannt wir und nicht wie 50% der Fälle zu Unrecht dann käme das Problem dass man sich über sowas beschwert garnicht vor

• Like
Reaktionen: TooMuchMars
Warum sollte es uns mehr bringen? Ein Ban vom gesamten Produktivnetzwerk gibt uns einfach eine größere Garantie, dass der Spieler/die Spielerin sich auch wirklich mit dem Bann auseinandersetzt und daraus lernen. Unsere oberste Priorität ist auch der Spielspaß und das barrierefreie Spielen derer, welche sich an unsere Regeln halte.

es gibt Spieler, die kennen sich nicht wirklich gut in TTT aus und wissen nicht einmal wie es funktioniert. Wieso sollte man diese Spieler bannen? Dann können sie ja noch SW, BW etc spielen und dort müssen sie nicht darauf achten wen sie killen dürfen oder nicht. Das liegt einfach daran, dass TTT im Vergleich zu anderen Modi ziemlich kompliziert ist und man als Anfänger nicht durch das Spielen lernen kann, da jeder Kill ein Fehler sein kann. Bei Skywars bzw Bedwars ist das ja ganz anders. Daher bin ich auch für den Ausschluss von TTT.

• Like
Reaktionen: PremiumPlus
es gibt Spieler, die kennen sich nicht wirklich gut in TTT aus und wissen nicht einmal wie es funktioniert. Wieso sollte man diese Spieler bannen? Dann können sie ja noch SW, BW etc spielen und dort müssen sie nicht darauf achten wen sie killen dürfen oder nicht. Das liegt einfach daran, dass TTT im Vergleich zu anderen Modi ziemlich kompliziert ist und man als Anfänger nicht durch das Spielen lernen kann, da jeder Kill ein Fehler sein kann. Bei Skywars bzw Bedwars ist das ja ganz anders. Daher bin ich auch für den Ausschluss von TTT.
Wofür hat man in der lobby ein Buch im Inventar wenn sie das nicht lesen ist es nicht mehr die schuld vom server meiner meinung nach ist dieses buch nämlich hinweis genug und wenn es so nicht klappt könnte man doch auch ein Hologramm wie bei den stats vor der Tafel einbauen

Wofür hat man in der lobby ein Buch im Inventar wenn sie das nicht lesen ist es nicht mehr die schuld vom server meiner meinung nach ist dieses buch nämlich hinweis genug und wenn es so nicht klappt könnte man doch auch ein Hologramm wie bei den stats vor der Tafel einbauen

das Buch kann man leicht übersehen und wenn man es liest versteht man es doch ned sofort?

das Buch kann man leicht übersehen und wenn man es liest versteht man es doch ned sofort?
Meiner Meinung nach reicht es als Hinweis und wenn keine ahnung hat passt man auf oder schaut im forum oder so aber es ist nicht umsonst so dass man die traitor als inno nicht erkennt jeder Spieler der normal denken kann (nicht beleidigend gemeint) kann sich denken dass absolut nervig ist wenn man einfach ohne grund getötet wird und dafür ist ein kompletter Ausschluss vom server meiner meinung nach gerechtfertigt außerdem gibt es eine art Ausschluss von ttt schon nämlich wenn 3 Runden am tag 3 falschkills pro runde hat was mir auch schon oft genug passiert ist weil die leute das spiel nicht verstehen.

Meiner Meinung nach reicht es als Hinweis und wenn keine ahnung hat passt man auf oder schaut im forum oder so aber es ist nicht umsonst so dass man die traitor als inno nicht erkennt jeder Spieler der normal denken kann (nicht beleidigend gemeint) kann sich denken dass absolut nervig ist wenn man einfach ohne grund getötet wird und dafür ist ein kompletter Ausschluss vom server meiner meinung nach gerechtfertigt außerdem gibt es eine art Ausschluss von ttt schon nämlich wenn 3 Runden am tag 3 falschkills pro runde hat was mir auch schon oft genug passiert ist weil die leute das spiel nicht verstehen.

Ich wäre da eher für ein gutes und ausführliches YouTube Video, was deutlich verlinkt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop