Randomkilling..

UnusualHat

Mitglied
21 Mai 2016
1
0
125
33
Hallo "Gommunity"
Ich wollte nur nebenbei etwas erwähnen. Ich wurde gestern für Randomkilling drei Tage gebannt - ich nehme an jemand hat mich recorded oder so und jenes dann reported. Einfach damit es erwähnt ist, es gibt Leute die mich in TTT Randomkillen und ich spiele am Abend sodass ich oftmals mit gleichen Leuten wieder in die Lobby komme. Und beim nächsten Game hab ich die dann Instant Random gekillt und dafür bekomm ich ein Bann. Ich find es nicht allzu gerecht. Aber wie erwähnt ich akzeptiere halt nun meinen Bann und mach in drei Tagen weiter. Fände es aber gut wenn man besser drauf achtet und nicht einfach bannt :(

Hallo "Gommunity"
Ich wollte nur nebenbei etwas erwähnen. Ich wurde gestern für Randomkilling drei Tage gebannt - ich nehme an jemand hat mich recorded oder so und jenes dann reported. Einfach damit es erwähnt ist, es gibt Leute die mich in TTT randomkillen und ich spiele am Abend sodass ich oftmals mit gleichen Leuten wieder in die Lobby komme. Und beim nächsten Game hab ich die dann Instant Random gekillt und dafür bekomm ich ein Bann. Ich find es nicht allzu gerecht. Aber wie erwähnt ich akzeptiere halt nun meinen Bann und mach in drei Tagen weiter. Fände es aber gut wenn man besser drauf achtet und nicht einfach bannt :(

Du hast in ebenjener zweiten Runde jemanden grundlos getötet. Das ist bannbar. Wenn dich jemand randomkillt, solltest du diesen reporten, anstatt selbst eine Straftat zu begehen. Außerdem bedeutet ein 3-Tage-Ban, dass du schon einmal wegen Randomkilling gebannt worden bist und das anscheinend zurecht, also ist das hier nur die Folge deines Handelns.

Das Leben ist Unfair...

Kann schon sein, vor allem, weil der Typ, der ihn gerandomkillt hat, mangels eines Reports des Antragstellers, wahrscheinlich nicht gebannt wird. Aber die Schuld daran trägt er allein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop