"Randomkilling"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasachstans

Mitglied
4 Juli 2016
48
74
710
24
Wir haben den genickten Teamler mehrfach aufgefordert zu testen. Sowohl schriftlich als auch durchs schlagen zum Tester. Da er aber immer wieder weggelaufen ist habe ich ihn irgendwann getötet. Er war auch Traitor. Finde es dann einfach nur scheisse wenn dann für 7 Tage gebannt wird. Ich verstehe den Ban nicht mal. Kann mir wer weiterhelfen den Ban zu verstehen? Ea wird noch gestellt keine Angst.

HeyHo!

Ich glaube kaum, dass die User viel dazu sagen können. Dies liegt einfach und alleine daran, dass sie die Situation und den Blickwinkel der anderen Seite nicht kennen.

Wie du selbst schon sagtest, du kannst einen Entbannungsantrag stellen. In dem Ea wird dann alles weitere geklärt.

Mit freundlichen Grüßen Marius

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Naja ^^ wie man es halt sieht mehrfach aufgerufen? schließlich hast du in ja gekillt jedoch mit der angst das er kein Traitor war also

er hat das Testen verweigert

Wenn man Traitor ist wäre auch ziemlich daneben, den Tester zu betreten.
Es gibt zudem wie oben schon genannt keine Testerpflicht, wesshalb Strafe sein muss.
Naja, aus eigenen Fehlern lernt man ja am besten, ich glaube dies wird nicht wieder vorkommen :)

MfG Marius

Es gibt zudem wie oben schon genannt keine Testerpflicht, wesshalb Strafe sein muss
wo steht das mit der "Testerpflicht", bzw das Fehlen derselben?
wenn man auf Aufforderungen der Detectives nicht reagiert bzw sich diesen trotz Verdeutlichung widersetzt, ist man schließlich selbst schuld.
in den Serverregeln steht auf jedenfall nichts davon, dass es in solcher Situation keine Testerpflicht gäbe..

das Einzige, was dort zum Thema TTT zu finden ist, ist der Randomkillingparagraph. und "Random" war das nicht.

btw, das ist eher ein GEGEN-Argument.. also ein Argument dafür, dass es kein Randomkilling war..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist ja logisch! Deswegen ist der gebannte Spieler ja klar davon ausgegangen, dass der Test-Verweigerer Traitor ist... Nicht zu testen und danach noch provokant vom Tester wegzulaufen, ist für einen erfahrenen Spieler ein klares Signal, dass dieser Spieler Traitor ist und somit auch kein Random-Killing (Zufallstöten), da dieser Kill nicht zufällig geschah, sondern der Detective einen klaren Grund hatte, diesen Spieler zu töten. Die "Randomkilling-Ban-Geschichte" sollte meiner Meinung nach sowieso überarbeitet werden und es sollten klarere Regeln dafür verfasst werden, da es einen großen Unterschied zwischen einem Falschkill und einem Randomkill gibt.

Liebe Grüße,
Loro

Ich finde, man sollte wirklich TTT-Moderatoren einsetzen, die dann wirklich Ahnung von dem ganzen haben und nicht einfach so Leute bannen nur weil sie einen killen. Dann würden wahrscheinlich auch nicht mehr viele gebannt werden.

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
Mein EA wurde abgelehnt. Ich finde aber, bei einem berechtigten Verdacht sollte man Spieler killen dürfen. Sonst müsste man bald so viele bannen, dass gar nicht mehr genug für TTT da sind.

Wiedermal ein wunderschönes Beispiel dafür, dass das Team hinter dem Server komplett versagt.
Ein Moderator ist einfach nur angepisst gewesen und hat daraufhin seine Rechte ausgenutzt.
Wie jeder andere schon geschrieben hat, war es kein randomkilling, da ein klares Indiz gegeben war.
'Brauch sich niemand wundern, wenn die Spielerzahlen runtergehen.

Hey,

in deinem Entbannungsantrag wurde ja bereits vor einiger Zeit alles wichtige geklärt.
Wir Moderatoren haben unsere Richtlinien und verfolgen diese. Wenn der Moderator in diesem Fall das Gefühl hatte, dass du randomgekillt hast, dann wirst du eben gebannt.
Der Tester ist keine Pflicht und eine Verweigerung ist kein Grund für das Töten des Spielers.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop