TTT Randomkilling.

rageclean

Premium
26 März 2017
22
8
553
24
Guten Tag liebes GommeTeam und User.
Heute würde ich gerne mal das Thema: Randomkilling in TTT ansprechen. Mir ist aufgefallen, dass viele Spieler insbesondere Detectives einfach nicht das SpielPrinzip verstehen und jeden töten. Wenn man die Detectives als Innocent nur mit der Faust hittet töten sie dich und ihr Entschuldigung ist, dass sie sich nur verteidigt haben. Innocents töten des öfteren auch Detectives, wenn die Detectives sie auffordern in den Tester zu gehen. Meine Idee wäre es, entweder die Leute mit einem Ban zu bestrafen (Denn das Ban System in TTT funktioniert nicht) oder die betroffenen Spieler komplett von TTT zu bannen.

1 Verwarnung(Detective killt Detective oder 1 Innocent töten 3 Innocents)= 5 Stunden Sperre
2 Verwarnung= 10 Stunden Sperre
3 Verwarnung= 24 Stunden Sperre
4 Verwarnung= 5 Tages Sperre
5 Verwarnung= Kompletter Ausschluss von TTT

Ich weiss, dass nicht so Maßnahmen ergriffen werden, aber man muss dagegen wirklich etwas ändern.

Ich finde auch dass die Randomkiller bestraft gehören aber deine Strafen sind doch etwas hart. Mir passiert es auch ab und an mal dass ich aus Versehen jemanden Randomkille, weil ich denke er ist Traitor, obwohl er gerandomkillt hat. das sollte auch bedacht werden, dass Randomkiller so gesehen auch gerandomkillt werden weil leute denken die Randomkiller wären Traitor. Diese Leute, die Randomkiller random killen gehören nicht bestraft, da diese uns ja eine Last (die Randomkiller) abnehmen.

Hoffe hab es einigermaßen verständlich erklärt, was ich meine. :)

Bis zu meinem nächsten Beitrag

Gruß Jensible

Es gibt ein Anti-Randomkill Plugin. Wenn ein Spieler einen einzigen anderen tötet, dann hat das nichts mit randomkilling zu tun. Randomkilling bedeutet zufälliges töten und nach einem Kill kann man wohl kaum von Zufall reden.

Das oben erwähnte Plugin kickt Spieler die in zu kurzer Zeit zu viele andere Spieler zu Unrecht tötet, manchmal sogar direkt, wenn nämlich ein Traitor einen anderen Traitor killt oder ein Inno/Dete einen Detective. Beginnend bei 5 min. häuft sich die Banndauer mit der Zeit. Das ist also so ähnlich wie du es vorgeschlagen hast und ich kann dir auch versichern, dass es funktioniert. Es kickt halt nicht direkt nach dem ersten falschen Kill.

MfG,
DerJeweler

• Like
Reaktionen: Jensible
Dieses Plugin war mir schon bekannt (habe schon selbst erfahrung damit gemacht :whistle:) Habe aber grad nicht dran gedacht :D

Gruß

Jensible

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Mich nervt das Randomkilling Plugin sogar manchmal, z.B. wenn mich ein Detective als Inno einfach so killt, dann ein Inno sieht, dass ich ihn gekillt habe und ich den Inno dann auch killen muss und dann aus der Runde gekickt werde, weil der Detective zu blöd war :c
Aber das Plugin merkt das ja nicht.
Sonst ist es aber ganz gut.

Mich nervt das Randomkilling Plugin sogar manchmal, z.B. wenn mich ein Detective als Inno einfach so killt, dann ein Inno sieht, dass ich ihn gekillt habe und ich den Inno dann auch killen muss und dann aus der Runde gekickt werde, weil der Detective zu blöd war :c
Aber das Plugin merkt das ja nicht.
Sonst ist es aber ganz gut.
Hauptsache einen Beitrag gegeben. Das Thema wurde letzte Woche erstellt und du kommst nun und erzählst irgendwas vom Pferd. (PostHunter)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop