Heyho,
es gibt echt viele Situationen in TTT.
Ich werde dir ein paar Situationen aufzählen und auch sagen, ob diese legitim sind, oder nicht.
- Ein Spieler (egal ob Detective oder Innocent) sieht einen anderen Spieler und schlägt auf den Spieler ein. ✗
- Ein Spieler sieht, wie ein Spieler einen anderen tötet und hat einen Verdacht. ✓
- Ein Spieler schlägt einen Spieler mit der Faust (das einmal) und der Spieler, der geschlagen wird, tötet den anderen Spieler ✗
- Nur noch wenige Spieler leben. Drei Spieler sind in einem kleinen Kreis und ein anderer Spieler ist nicht bei denen. Die kleine Gruppe geht auf den Spieler. ✓
Und noch viel mehr.
Grundsätzlich sei gesagt:
Bauchgefühle und Ränge (vielleicht ist ja ein YouTuber/Teammitglieder etc in der Runde) spielen keine Rolle und sind niemals ein Verdacht dafür, ob jemand Traitor ist.
Deine Handlungen müssen immer einen Grund haben, der auch gut sein sollte. Deswegen kann man sich vor dem Töten eines Spielers fragen: "Warum will ich den Spieler jetzt töten?"
Es kann sehr gut vorkommen, dass ein Teammitglied oder das System eine Handlung falsch versteht und diesen Spieler dann bannt, weil es aus der eigenen Sicht anders aussah.
Das ist aber nicht weiter schlimm, da man einen Entbannungsantrag stellen kann und sich dazu äußern darf.
Sollte man nur von TTT selber gebannt worden sein (sprich, man kann dennoch was anderes spielen), kann man keinen Entbannungsantrag stellen.
Sollte man aber vom gesamten Netzwerk für Randomkilling gebannt worden sein, so darf man einen Entbannungsantrag stellen.
Dort hast du das Recht, dich zu äußern.
Wenn du dir im Klaren bist, weswegen überhaupt du gebannt wurdest, kannst du dich entschuldigen.
Aber wenn du deiner Meinung nach komplett zu Unrecht gebannt wurdest, kannst du das Beweisvideo anfordern.
Dazu kannst du dich dann äußern.
GommeHD.net | Entbannungsantrag
GommeHD.net | Entbannungsantrag - Vorlage
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte c:
Du kannst mir aber auch sehr gerne via Unterhaltung schreiben und noch weitere Fragen stellen, welche ich schnellstmöglich beantworte.
Das war's dann mit meinem Beitrag.
#closed
Mit freundlichen und wolfigen Grüßen,
W0lfii