Randomkilling | "zIronMan"

Randomkill "zIronMan"

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Hahahaha, danke für den kleinen Lacher.
Genau das hab ich gemacht und die Antwort vom Senior Staff:

"Hey, ich darf dir keine Auskunft zu Strafen eines anderen Spielers geben. Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!"

Soll ich lachen oder weinen?
Geht ja auch nicht darum, dass du Auskunft darüber bekommst, sondern dass du dich hier beschwerst, dass Reports nicht nachgegangen wird. Es wird dir kein Teammitglied darüber Auskunft geben, ob jemand gebannt wurde oder nicht, aber es kann intern geprüft werden ob unsauber gearbeitet wurde.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Geht ja auch nicht darum, dass du Auskunft darüber bekommst, sondern dass du dich hier beschwerst, dass Reports nicht nachgegangen wird. Es wird dir kein Teammitglied darüber Auskunft geben, ob jemand gebannt wurde oder nicht, aber es kann intern geprüft werden ob unsauber gearbeitet wurde.

Hab gefragt wieso er nicht gebannt wurde, obwohl es eindeutig war.
Und meinste ich hab Bock für jeden Randomkiller ne Unterhaltung hier zu beginnen?
Auf die Zeitverschwendung hab ich sicher keine Lust.

Hab gefragt wieso er nicht gebannt wurde, obwohl es eindeutig war.
Joa, wie gesagt, dass wird dir niemand sagen.
Das was ich meinte ist, dass du halt darauf aufmerksam machen kannst, dass da falsch reagiert wurde, dann wird man sich das intern anschauen. Aber es wird dir niemand öffentlich beantworten warum jemand gebannt oder nicht gebannt wurde.

Und meinste ich hab Bock für jeden Randomkiller ne Unterhaltung hier zu beginnen?
Auf die Zeitverschwendung hab ich sicher keine Lust.
Naja, du bist ja der Meinung, dass wir angeblich alle ungenau und schlecht arbeiten. Wenn du mich fragst, sollte eigentlich in der Regel auch ein Report reichen, aber ok.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du bist ja der Meinung, dass wir angeblich alle ungenau und schlecht arbeiten. Wenn du mich fragst, sollte eigentlich in der Regel auch ein Report reichen, aber ok.

So lieber Steven, hier, für dich.
Hab jetzt dir zuliebe mal den nächstbesten Report verfolgt und oh, siehe da, der Spieler wurde nicht gebannt.
Also nochmal für dich: das sind keine Einzelfälle, oder verklicken sich eure Staffs ständig?

Hier, bitteschön:

Whereami:

Wurde net gebannt:

Dir noch ein schönes Wochenende.

• Like
Reaktionen: McFeuerball
Aber ich kann nachvollziehen, warum es nicht gebannt wurde, auch wenn es in meinen Augen klares Randomkilling ist.

Was gibt es da nachzuvollziehen?
Es gibt keinen einzigen Grund mich zu töten:
  • Der Spieler tötet einen Detective oder hat einen Detective getötet - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler greift wahllos (ohne Grund!) einen anderen Spieler/Detective an, mit der Absicht diesen Spieler zu töten - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler greift mich an und hat die Absicht zu töten - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler konnte klar als Traitor ausgemacht werden, da alle anderen noch überlebenden Spieler proof* sind - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler konnte klar als Traitor ausgemacht werden, da bei einer vollen Runde alle 6 Innocents proof* sind - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler hat einen Innocent getötet und verweigert anschließend sich eindeutig zu proofen* (Grundsätzlich besteht jedoch keine Proof*-Pflicht!) - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler tötet vorsätzlich (kampfbeginnend) einen Innocent (durch die Identifizierung der Leiche feststellbar, oder wenn der getötete Spieler eindeutig proof* war) - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler konnte eindeutig als Person ausgemacht werden, die die Traitor-Falle aktiviert hat - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler konnte durch einen mobilen Traitor-Tester von einem Detective eindeutig als Traitor ausgemacht werden - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler hält Items in der Hand, die Innocents nicht kriegen können (z.B. Creeperpfeile, Innocent-Ticket, Minigun, etc.) - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler hat eindeutig ein Traitor-Item benutzt, und konnte als dieser Spieler identifiziert werden (z.B. Creeperpfeile, Swapper, etc.) - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler konnte eindeutig als Traitor ausgemacht werden, da er einen anderen Traitor (muss eindeutig als Traitor erkennbar sein) klar unterstützt - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler konnte eindeutig als Traitor ausgemacht werden, da ein Team-Kollege einen anderen Spieler vorsätzlich (kampfbeginnend und wahllos) getötet hat, und der Verdächtige das Geschehen eindeutig mitbekommen und absichtlich ignoriert hat (Achtung: Aufpassen auf Leute, welche womöglich AFK sind!) - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler konnte eindeutig als Traitor ausgemacht werden, weil er durch einen anderen Traitor nicht getötet werden kann - NICHT ZUTREFFEND
  • Der Spieler konnte eindeutig als Traitor ausgemacht werden, da der Traitor-Tester ihn als Traitor identifiziert hat (Rote Lampe & dumpfer Sound) - NICHT ZUTREFFEND
-> Hier trifft absolut kein Fall zu.

So, jetzt gibt es ja noch eine "Teaminterne Definiton".
Wenn ein Staffler hier bestätigt, dass diese in dem Fall zutreffend ist, dann ist das ein Freibrief für alle Detektive. Denn dann werde auch ich in Zukunft jeden Spieler von Spielbeginn an Schlagen. Wenn dieser Spieler sich trotzdem nicht umgehend zum Tester begibt, so töte ich ihn und verweise auf diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Azura_04
Heyho!
Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so sage @Steven_Fuxi, aber ich frage mich gerade ernsthaft, ob du überhaupt ansatzweise die Ahnung hast, was bei der Bearbeitung von Randomkilling Reports so abgeht. Ich report ständig irgendwelche Randomkiller, die mich am Anfang der Runde ohne jeglichen Grund angreifen und nur in den seltensten Fällen wird ein Spieler gebannt. Ich meinen Augen müssen weit über 50% der Reports gelöscht werden wegen er zu hohen Auslastung der Kapazität. Die Randomkilling Banns haben dazu wahrscheinlich einen nicht so hohe Priorität, wie irgendwelche Hacking Reports. Nicht verwunderlich ist durchaus auch, dass du zu den letzten Beiträgen keine Stellung genommen hast. Ich würde mich aber trotzdem über eine Antworte unser Beiträge freuen, da wir nicht wahllos Gerüchte in die weite Gomme Welt verbreiten sollen.
Mit freundlichen Grüßen Fass

Ein Staff kriegt mehr 'Punkte', wenn er einen Hacker bannt als einen Randomkiller. Da die Bearbeitung von Randomkilling Reports meist noch aufwendiger sind, lohnt es sich für den Staff eher weniger. Ein Staff muss genügend Punkte haben, um im Team zu bleiben und seine Aktivität bestätigen.

Habe aber keinerlei Beweise, ob es wirklich so läuft, wurde mir nur mal von einem aus dem ASTRA-Clan gesagt.
Das nicht viel Energie in lange Reports reingesteckt wird, ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Allerdings kommt es auch bei kurzen Reports desöfteren zu Fehlern.. da fängt das Unverständnis dann bei mir an.

• Like
Reaktionen: Koboldfass
Ein Staff kriegt mehr 'Punkte', wenn er einen Hacker bannt als einen Randomkiller. Da die Bearbeitung von Randomkilling Reports meist noch aufwendiger sind, lohnt es sich für den Staff eher weniger. Ein Staff muss genügend Punkte haben, um im Team zu bleiben und seine Aktivität bestätigen.

Habe aber keinerlei Beweise, ob es wirklich so läuft, wurde mir nur mal von einem aus dem ASTRA-Clan gesagt.

Dann hat er/sie dir einen völligen Schwachsinn gesagt...

• Like
Reaktionen: Azura_04 und Mihihi
Des weiteren wäre es ganz gut, wenn du dir ja so sicher bist, dass du jemanden reportest du der zu 100% gebannt hätte werden müssen, wenn du vielleicht Namen hättest du es an die Teamleitung meldest, dann könnten diese mehr über den Fall herausfinden.
Gut. Ich fang dann mal an zu sammeln. Schickt mir die Replayids, bei 100 (also in knapp ner Woche) schreib ich ne Email an die Teamleitung. Ich hatte das sowieso schon vorgehabt und mir wurde dazu schon von anderen Gomme Teammitgliedern geraten. Falls jemand Anmerkungen oder Anregungen dazu hat, bitte ebenfalls an mich wenden.

Bitte...Teammitglieder und Spieler...kommt bitte runter....

Ich will nicht sagen was das Team zu tun hat, aber ich schlage 2 lösungen vor.

1. Das jeder report...oder wenigstens Randomkill-report von einen 2. Teammitglied überprüft wird.

(Lehrer machen auch so was bei Tests/Prüfungen. Ein Leher korrigiert den Test und der/die 2. Lehrer/in überprüft ob alles richtig ist, oder ob der/die 1. Lehrerin einen Fehler übersehen hat.)

2. Das, das Team bestimmte, vertrauenswürdige (freiwillige) TTT-Spieler das Replay anschauen lässt und die dann ihre Meinung dazu abgeben.

-Azura

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop