Genanntes Replay kannst du während einer Runde via /replay save speichern. Alle Runden, die du gespielt hast, werden für 3 Stunden als Replay gespeichert. Da hättest du auch die Möglichkeit, jemanden im Nachhinein zu reporten.Wenn du aber trotzdem der Meinung bist, er würde randomkillen dann reporte ihn bitte im Replay.
Leider kennen viele Spieler den Unterschied zwischen Falschkill und Randomkill nicht. Dein Screenshot sagt nichts aus. Nur weil ein Inno einen anderen Inno killt, ist das nicht automatisch Randomkilling. Randomkilling wird es erst dann, wenn es ohne Begründung ist (Auch eine Vermutung reicht nicht aus --> mehr Infos findest du hier)Was soll ich sagen, ich kille dich gerne, das stimmt, allerdings immer erst nachdem du mich mindestens einmal mit der Hand hittest. Deswegen ist es kein Randomkilling und somit nicht bannbar.
Das stimmt!!!!Ist halt auch ein Kollege von PartyTill und Koboldfass, hetzen, bzw. trollen in letzter Zeit einfach gegen mich
Sollte die gemeldete Szene unter die Definition von Randomkilling des Serverteams fallen, wird der Spieler gebannt.
Naja,Da musste ich kurz lachen
natürlich wird man bei Randomkilling gebannt.
Wenn der Spieler nicht gebannt wird, war es für den Staff kein Randomkilling.
Doch. Kein Staff denkt sich: Aha, das war Randomkilling, aber ich ban den zum Spaß mal nicht.Da muss ich dich leider enttäuschen, so läufts net![]()
Doch. Kein Staff denkt sich: Aha, das war Randomkilling, aber ich ban den zum Spaß mal nicht.
Es gibt eine eigene Definition von Randomkilling innerhalb des Teams, die sich von der öffentlichen unterscheidet. Wenn etwas laut der öffentlichen Randomkilling war, aber nicht gebannt wird, dann fällt es wohl nicht unter die teaminterne.
Aber pssst, stell dir mal vor die Staffs würden sich die meisten Reports bezüglich Randomkilling gar nicht erst anschauen und direkt ablehnen, weil es zu viel Arbeit ist. Aber nein, sowas passier sicher nicht.![]()
Selten so ne Grütze gelesen. Da gibt es schon Leute die dir schreiben, warum vielleicht nicht jeder gebannt wird und es werden einfach falsche Anschuldigungen erfunden. Oder hast du für deine Aussage irgendwelche Belege?Dann glaub mal weiter dran.
Aber pssst, stell dir mal vor die Staffs würden sich die meisten Reports bezüglich Randomkilling gar nicht erst anschauen und direkt ablehnen, weil es zu viel Arbeit ist. Aber nein, sowas passier sicher nicht.![]()
Und was hast du so gesehen?so läuft es halt wirklich. Von dem was ich gesehen habe, macht das Team bezüglich Randomkilling eine schleiß Arbeit.
Selten so ne Grütze gelesen. Da gibt es schon Leute die dir schreiben, warum vielleicht nicht jeder gebannt wird und es werden einfach falsche Anschuldigungen erfunden. Oder hast du für deine Aussage irgendwelche Belege?
Und was hast du so gesehen?
Darum geht es gar nicht. Du sagst, dass wir die Replays gar net anschauen würden und für diese dreiste Aussage hätte ich dann schon gerne mal Belge.Belege? Man muss einfach nur schauen ob der Randomkiller gebannt wird oder nicht. Das zu dokumentieren ist mir zu doof. Ich spreche hier nicht von Situationen wo eine Teaminterne Definiton angewandt werden kann, sondern von Fällen, die zu 100% RDM sind.
Darum geht es gar nicht. Du sagst, dass wir die Replays gar net anschauen würden und für diese dreiste Aussage hätte ich dann schon gerne mal Belge.
Um unsere teaminternen Regelungen geht es hierbei gar nicht mal.
Die Sache ist halt, dass du das daran nicht fest machen kannst. Ob es da Einzelfälle gibt, kann ich nicht sagen, aber du redest von "...die meisten Reports...", also über 50%. D.h. du bist der Ansicht, dass wir angeblich über 50% aller Reports bzgl. Randomkilling gar nicht erst anschauen, sondern direkt ablehnen und das halte ich dann doch für eine sehr waage Aussage. Des weiteren wäre es ganz gut, wenn du dir ja so sicher bist, dass du jemanden reportest du der zu 100% gebannt hätte werden müssen, wenn du vielleicht Namen hättest du es an die Teamleitung meldest, dann könnten diese mehr über den Fall herausfinden. Aber die generelle Aussage die du getroffen hast, stellt einfach einen großen Teil des Teams als faul, ungenau, unfair und schlampig da und das ist angesichts dessen wie viel Zeit viele Leute darinn investieren die Reports zu bearbeiten, ums ehrlich zu sagen eine Frechheit.Dann gib mir mal eine plausible Erklärung, wie das sonst zustande kommt?
Wenn sich jedes Replay angeschaut wird, dann würde das ja gar nicht passieren, das ginge ja dann gar nicht?
Des weiteren wäre es ganz gut, wenn du dir ja so sicher bist, dass du jemanden reportest du der zu 100% gebannt hätte werden müssen, wenn du vielleicht Namen hättest du es an die Teamleitung meldest, dann könnten diese mehr über den Fall herausfinden.