TTT Randomkilling Reports/Bans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausnahmslos jede Handlung gegen die öffentliche Definition ist ein Regelverstoß. Ein Regelverstoß bedeutet aber nicht direkt einen Bann.
Vielmehr wird dann geprüft, ob der Spieler auch gegen die teaminternen Regelsätze verstößt. Wenn ja, dann wird er auch bestraft.
Ich schätze, dass Nickkel das damit sagen möchte.

Mentions: @Minigamer42
Wie kann ein Regelverstoß nicht bannbar sein?

• Like
Reaktionen: tf_tobi
Moment mal, wenn ich mich richtig erinnere, dann hast genau du mich auch schon mal bezichtigt, dich gerandomkillt zu haben. Wenn du sowas wirklichen machen willst, dann müsstest du dir vorher das Replay aber ganz genau anschauen, denn bei mir ist es oft so, dass ich am Start der Runde die Spieler beobachte und schaue, wer wen killt. Ich warte dann auf den richtigen Moment und bringe die entsprechenden Leute um, welche dann natürlich immer denken, dass es zufällig war, was jedoch nicht stimmt.
Ich nehme ja dann eh im Replay auf ^^
Muss es nur noch zusammenbringen, dass das Video nicht laggt

Damit ich es so schnell wie möglich beginnen kann, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand beim Einstellen der Qualität in OBS helfen könnte...

Problem ist auch: Ein Innocent schießt einen Detective an, ich bring den Innocent um, reporte ihn wegen Trolling und er wird auch nicht gebannt... ist aber der richtige Report Grund?!

Hey,

danke für dein Feedback!

Es gab hier ja eine sehr detaillierte Diskussion bezüglich des TTT Randomkillings. Und ich kann eure Bedenken verstehen, mit Randomkilling sind wir (was wir ja an den häufigsten Feedbacks merken) auch nicht die Besten. Nun stellen wir uns aber die Frage: Warum ist das so?

Randomkilling ist so eine Sache. Guardian-Staffs müssen sich hier in die Lage 2 Spieler hineinversetzen. Einerseits die Sicht des Killers, andererseits die Sicht des Opfers.

• Gibt es Indizien, die einen Kill oder einen Verdacht rechtfertigen?
  • Gab es vielleicht in einem anderen Teil der Runde schon ein kleines Zeichen, welche Rolle der Spieler hat?
  • Verhält sich der Spieler in den Augen des Killers irgendwie komisch?
TTT ist nunmal ein Modus, wo man nicht schwarz auf weiß handeln und entscheiden kann. Jeder Fall muss einzeln überprüft werden. Und wie viele von euren Randomkills, waren wirklich randomkills. Vielleicht hatten Spieler Vorwände, die ihr so gar nicht auf dem Schirm hattet. Und hier ist der Punkt: Im Replay sieht man alles zwar von oben, aber nicht klar. Man weiß nicht, was beide Spieler dachten.

Es wird so gut wie möglich bestraft. Niemand behauptet hier ja, dass noch nie Randomkiller gebannt wurden. Aber was eher? Ein falscher Bann oder jemanden weiterspielen lassen der randomkillt? Target usw sind dabei btw. nochmal andere Themen, die man so ja auch nicht reporten kann.

Wir im Serverteam verstehen das Anliegen und arbeiten auch daran es irgendwie zu verbessern.

Dennoch bedanke ich mich für euer Feedback und die daraus entstehende Diskussion, aus der wir vielleicht die ein oder andere Sache mitnehmen konnten.

Ich wünsche euch eine gute Nacht :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop