TTT Randomkillig von Traitor?

PatIstGay

Mitglied
20 Okt. 2014
83
157
745
Hamburg
Moin,
es passiert natürlich auch mal gerne das man von einen Inno random gekillt wird. Meine frage:
Zählt das schon als Randomkillig und wird es auch bestraft bzw. kann man es bestrafen?

Zitat Flogik:
Random-Killing bedeutet übersetzt “wahlloses Töten” und wird im Normalfall mit einem temporären Netzwerk-Bann bestraft. [. . .]Sollte jemand Random-Killing betreiben, dann nehme diesen Spieler auf und melde ihn im Forum unter Spieler melden.
Quelle

Mir ist eben was ähnliches passiert und ich frage mich, ob es mit einem Ban bestraft wird?
Ich war Traitor, habe nichts getan, plötzlich greift mich ein Inno an und killt mich, ich adde ihn und frage wie er seinen Ban denn gerne hätte. Er behauptete, es war kein Randomkilling, da ihn ja ein Freund gesagt habe wer Traitor sei (anscheinend einer der T-Kollege, da die Runde noch nicht lange ging und praktisch alle lebten). Was sagt ihr dazu? Habe alles auch auf Aufnahme, doch lädt die Datei noch hoch.

Moin,
es passiert natürlich auch mal gerne das man von einen Inno random gekillt wird. Meine frage:
Zählt das schon als Randomkillig und wird es auch bestraft bzw. kann man es bestrafen?

Zitat Flogik:
Quelle

Mir ist eben was ähnliches passiert und ich frage mich, ob es mit einem Ban bestraft wird?
Ich war Traitor, habe nichts getan, plötzlich greift mich ein Inno an und killt mich, ich adde ihn und frage wie er seinen Ban denn gerne hätte. Er behauptete, es war kein Randomkilling, da ihn ja ein Freund gesagt habe wer Traitor sei (anscheinend einer der T-Kollege, da die Runde noch nicht lange ging und praktisch alle lebten). Was sagt ihr dazu? Habe alles auch auf Aufnahme, doch lädt die Datei noch hoch.
Ja, wird es.
Der Spieler hat zwar nicht wirklich gerandomkillt, wohl aber eher Crossteaming betrieben was auch bannbar ist.

Ich habe damals meine Runden immer aufgenommen wegen Randomkiller. Dadurch habe ich auch einen Spieler reportet und dieser wurde gebannt.
Die Situation: Ich war Traitor und ein weiterer Traitor war in einem Clan. Von diesem Clan waren weitere zwei Spieler in der Runde und waren Innocents. Als ich ganz normal mich auf dem Weg zum Tester machte, tötete mich einer von den Innocents(Habe niemanden davor getötet bzw. nichts Auffälliges gemacht, jedoch da es ein Clan ist, haben sie sich sehr wahrscheinlich erzählt, wer T ist.).. Dieser wurde dann für Randomkilling gebannt.
Also auch Ghosting/Teaming ist verboten.

Hey,

dies kann einerseits eine Lüge von ihm sein, weil er Glück hatte und einen Traitor gerandomkilled hatte, aber auch wahr sein, aber dann hat er Crossteaming betrieben. So oder so bannbar. Einfach im Forum unter Spieler melden melden.

~MemoryMoment aka. Angela Ferkel

An alle:
Habe den Spieler Reportet und er wurde sehr wahrscheinlich gebannt!
Getötet werde ich bei 0:37 min.
Geständnis ist bei 2:50 min.

Haha, bitte nicht auf den Sound achten, habe eine Reportage geschaut. :,D

Trotzdem danke für eure Hilfe! c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop