TTT Randomkiller - Replaysystem

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Heyho,
was würdet ihr denn halten, wenn das Replaysystem in TTT verfügbar wäre? Da non-premis nun auch besser spielen können, hat die Zahl der Randomkiller leider stark zugenommen.
Eben wurde ich in zwei nacheinanderfolgenden Runden als Innocent von einem Detective getötet, nachdem ich im Tester war.
Mein PC schafft es gerade so 40FPS vollzubekommen; da ist es unmöglich, aufzunehmen.
Daher bitte ich euch, das Replaysystem oder /report NAME randomkilling einzuführen.
In diesem Thread möchte ich Erfahrungen anderer Spieler mit diesem Problem erfahren.

Beste Grüße,
Flo

Mit OBS kann jeder PC/Laptop/Toaster aufnehmen.
Blödsinn

Heyho,
was würdet ihr denn halten, wenn das Replaysystem in TTT verfügbar wäre? Da non-premis nun auch besser spielen können, hat die Zahl der Randomkiller leider stark zugenommen.
Eben wurde ich in zwei nacheinanderfolgenden Runden als Innocent von einem Detective getötet, nachdem ich im Tester war.
Mein PC schafft es gerade so 40FPS vollzubekommen; da ist es unmöglich, aufzunehmen.
Daher bitte ich euch, das Replaysystem oder /report NAME randomkilling einzuführen.
In diesem Thread möchte ich Erfahrungen anderer Spieler mit diesem Problem erfahren.

Beste Grüße,
Flo
Sehe ich auch so :D allerdings wäre ich zu faul, alle 2-3 Runden einen zu reporten :) jedoch würde ich dieses System für TTT auch begrüßen

Wenn du die richtigen Einstellungen hast schon.
Niemand verlangt von dir eine 4k Aufnahme mit 16 Millionen mb/s.
Es reicht auch eine 480p Aufnahme, mit kp, was halt ne 480p Aufnahme an mb/s hat.
Man muss ja nur den Namen erkennen und was passiert.
Wenn man random getötet wird, erkennt man das auch in einer 240p Aufnahme.

Es reicht auch eine 480p Aufnahme, mit kp, was halt ne 480p Aufnahme an mb/s hat.
Aber laggen tut es auch so

Ich habe einen HP-Laptop, erreiche immer gerade so 40 FPS, auf der neuen Lobby sind es manchmal unter 20... Aufnehmen ist bei mir wirklich Blödsinn ;)

//
Aber nun: Back2Topic

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop