TTT Randomkiller bots

• Ersteller Ersteller AvHk3RZL63bhkak968KcjUeD
  • Erstellt am Erstellt am
A

AvHk3RZL63bhkak968KcjUeD

Unregistriert
Hoho liebes gomme TEam, in den Letzen tagen versuche ich oft TTT aufzunehmen. Doch leider gibt es sehr sehr sehr viele rndom killer . Es regt mich dann immer auf das man einfach so als traitor gerandom killt wird BSP: Ich war gerade eben in einer runde TTT auf der map TTT Minecraft, Ich war traitor und ein inno "wollte" in den tester gehen. Als ICH dann aber zu knopf gegangen bin . Kommt er aus dem haus raus und killt mich einfach so. Er hatte KEINE beweise die schutzeit war grade erst um. Daher sollten am besten wie killaura bots randomkiller bots geben die einem nach 3-4 random kills einen für wielange auch immer bannen.

LG: ichmagkekse

• Like
Reaktionen: Rollator und dadi1
Hoho liebes gomme TEam, in den Letzen tagen versuche ich oft TTT aufzunehmen. Doch leider gibt es sehr sehr sehr viele rndom killer . Es regt mich dann immer auf das man einfach so als traitor gerandom killt wird BSP: Ich war gerade eben in einer runde TTT auf der map TTT Minecraft, Ich war traitor und ein inno "wollte" in den tester gehen. Als ICH dann aber zu knopf gegangen bin . Kommt er aus dem haus raus und killt mich einfach so. Er hatte KEINE beweise die schutzeit war grade erst um. Daher sollten am besten wie killaura bots randomkiller bots geben die einem nach 3-4 random kills einen für wielange auch immer bannen.

es stimmt was du sagst... geht mir genauso.. Es gibt schon rnd - killer Bots wenn es mich nicht täuscht, die merken, wenn jemand mehrere ganz schnell tötet und diese User bekommen dann dadurch einen Autobann glaube ich.

es stimmt was du sagst... geht mir genauso.. Es gibt schon rnd - killer Bots wenn es mich nicht täuscht, die merken, wenn jemand mehrere ganz schnell tötet und diese User bekommen dann dadurch einen Autobann glaube ich.
Weiß nicht ob es Bots sind aber irgendwas ist es:D

Heyho!
Fettbuchstaben sind keine Herdentiere...

So einen "Ranoldomkillingbot" gibt es schon. Wenn du in einer Runde mindestens zweimal einen Unschuldigen getötet hast, wirst du aus der Runde gekickt. Ab dem dritten Mal bekommst du dann auch einen Softbann aus TTT für eine bestimmte Zeit, in der du kein TTT mehr spielen kannst.
Wenn ein Innocent einen Traitor wie in deiner beschriebenen Situation tötet, ist das logischerweise kein Randomkilling, da der Innocent die Spielregeln befolgt. Wenn man sowas verbieten würde, 5 Sekunden nach Ende der Schutzzeit Traitor zu killen, wäre das komplett irrsinnig. Damit sollte deine "Idee" erledigt sein.

Support
Bug melden
Spieler melden
Serverregeln
Vorlage: Bug, Report, Map
Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, wende dich per Unterhaltung an mich!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Hey,

zunächst einmal wäre es nett, wenn du das Fett schreiben in deinen nächsten Threads einfach mal lässt. Kümmere dich bitte lieber um deine Rechtschreibung.

Ich wäre eher für einen Game-Ban, schließlich versteht man bei Random Kills ja den TTT-Spielmodi nicht. Ich finde für das Random-Killen von Spielern, einen Netzwerk-Ban auszusprechen, viel zu übertrieben. Ich meine, wenn man alle Random-Kills mit einem Ban bestrafen würde, wäre das Netzwerk morgen so gut wie ganz leer!

Mfg.

• Like
Reaktionen: MLGBizzi
Heyho!
Fettbuchstaben sind keine Herdentiere...

So einen "Ranoldomkillingbot" gibt es schon. Wenn du in einer Runde mindestens zweimal einen Unschuldigen getötet hast, wirst du aus der Runde gekickt. Ab dem dritten Mal bekommst du dann auch einen Softbann aus TTT für eine bestimmte Zeit, in der du kein TTT mehr spielen kannst.
Wenn ein Innocent einen Traitor wie in deiner beschriebenen Situation tötet, ist das logischerweise kein Randomkilling, da der Innocent die Spielregeln befolgt. Wenn man sowas verbieten würde, 5 Sekunden nach Ende der Schutzzeit Traitor zu killen, wäre das komplett irrsinnig. Damit sollte deine "Idee" erledigt sein.

Support
Bug melden
Spieler melden
Serverregeln
Vorlage: Bug, Report, Map
Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, wende dich per Unterhaltung an mich!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Du kannst das Blaumarkierte auch in die Signatur packen ;)

Hallo erstmal ,

ich finde die Idee mit den Randomkillerbots sehr gut.
Mir passiert es auch immer öfter , dass ich keine vernünftige Runde TTT mehr spielen kann.
Und da sind die Banns für die Randomkiller auch berechtigt.

Denn dadurch , dass so viel Randomkilling geschieht , wird es zumindest für mich immer schwerer im Karma aufzusteigen.
Also wäre es ein sehr gutes Update für TTT.

Weil momentan muss ich jede Runde in der Angst auf Randomkilling aufnehmen , um später reporten zu können , welches auch Zeit frisst.

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop