Moderation Randomkiller bannen, ausnahmsweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prilox

Mitglied
24 Okt. 2018
43
79
305
23
NoNameCity
Hallo liebe Gomme Community und Gomme Team,
im nachfolgendem link (
) zeige ich einen eindeutigen Beweis dafür, dass ich extremst weggerrotzt wurde von nem Randomkiller.
Dazu will ich sagen: jedem passieren Fehlentscheidungen die unter anderem zum Randomkill führen und solche Banalitäten sollten auch nicht gebannt werden. Aber dieser Randomkill erreicht wirklich ein GANZ NEUES NIVEAU und die aller größte Frechheit ist, dass das nicht gebannt wird. Ich schlage vor, Reports auch mal tatsächlich zu bearbeiten und nicht einfach in den Müll zu hauen. Es gehören neue wie alte Spieler gleichermaßen bestraft für den Bockmist, den sie bauen!
Wie gesagt, wenn man Patzer unter den Teppich kehrt, kann ich das gut verstehen bei der offensichtlichen Überlastung der Mods .. aber dieses freche Verhalten des Randomkillers und des bearbeitenden Mods ist einfach nicht zu tolerieren! Ich schlage hiermit vor, Reports mal zu bearbeiten und grobe Randomkiller zu bestrafen!
MfG, Prilox

Hey,

wie @elProfesseur schon geschrieben hat, es wird jeder Regelbrecher sofern er im Replay oder Live erwischt wird gebannt bzw. bestraft. Du musst verstehen das die Arbeit hier auf freiwilliger Basis ist, somit ist nicht gewährleistet das 24/7 ein Report direkt bearbeitet wird. Wenn du jedoch findest das man es besser machen kann, eigene Ideen oder sogar Vorschläge hast, bring diese gerne im Forum ein. So kann sich das Team sowie auch du daran beteiligen ein besseres System zu erstellen.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hey,

wie @elProfesseur schon geschrieben hat, es wird jeder Regelbrecher sofern er im Replay oder Live erwischt wird gebannt bzw. bestraft. Du musst verstehen das die Arbeit hier auf freiwilliger Basis ist, somit ist nicht gewährleistet das 24/7 ein Report direkt bearbeitet wird. Wenn du jedoch findest das man es besser machen kann, eigene Ideen oder sogar Vorschläge hast, bring diese gerne im Forum ein. So kann sich das Team sowie auch du daran beteiligen ein besseres System zu erstellen.
es wurde bearbetiet, erwischt und nicht gebannt; ich finde, dass man das besser machen kann und habe meine Vorschläge geäußert, dazu noch den beweis hier geteilt

es wurde bearbetiet, erwischt und nicht gebannt; ich finde, dass man das besser machen kann und habe meine Vorschläge geäußert, dazu noch den beweis hier geteilt

Ich kann dich gut nachvollziehen, leider musst du auch bedenken das oft die Spieler sehr jung sind, diese setzen sich nicht mit den Regeln auseinander, es wäre genauso fatal jeden Spieler der 1x Randomkillt zu bannen. Genau für das wurde das Automatische System entwickelt, es erkennt wenn ein Spieler zu oft random Spieler tötet und bannt ihn im schlimmsten Fall. Welche Lösung würdest du Vorschlagen ohne dabei radikal vorzugehen?

• Like
Reaktionen: scharkie41
Jeder Report wird bearbeitet. ;)
lost. es gibt so viele niemals könnten alle von menschen bearbeiten werden. beispiel hier: sowas gehört absolut gebannt aber nein, man lässt leute mit 25%+ auf 100+ kills einfach weiter spielen.

einfach ein automatisches bann system einführen bei einer bestimmten fkq, feierabend!

Ich denke es geht ihm darum, dass offensichtliche Randomkiller, die als Beispiel RandomkillerTTT heißen, teilweise nicht gebannt werden, obwohl etliche Reports vorliegen. Natürlich wird jeder Report dieser Spieler bearbeitet, jedoch werden manche einfach nicht gebannt, obwohl ein 100%iger Regelverstoß, was manche Mods bestätigen, vorliegt . Dafür gibt es genug Beispiele. Die Arbeit der Mods möchte ich hier nicht in Frage stellen oder gar schlecht reden.

Ich kann dich gut nachvollziehen, leider musst du auch bedenken das oft die Spieler sehr jung sind, diese setzen sich nicht mit den Regeln auseinander, es wäre genauso fatal jeden Spieler der 1x Randomkillt zu bannen. Genau für das wurde das Automatische System entwickelt, es erkennt wenn ein Spieler zu oft random Spieler tötet und bannt ihn im schlimmsten Fall. Welche Lösung würdest du Vorschlagen ohne dabei radikal vorzugehen?
1. Vorschlag: alle Bannen die bei 100+ kills 50er fkq haben 2.Vorschlag: randomkills reports werden von mods bearbeitet die mal ttt gespielt haben und 3.Vorschlag: ersten und zweiten Vorschlag kombinieren

• Like
Reaktionen: VarjoWarrior
Außerdem muss man bedenken, dass es auch eine interne Definition von Randomkilling gibt, an der sich die Moderatoren beim Bearbeiten der Reports orientieren müssen.

• Like
Reaktionen: hvqe
Ich kann dich gut nachvollziehen, leider musst du auch bedenken das oft die Spieler sehr jung sind, diese setzen sich nicht mit den Regeln auseinander, es wäre genauso fatal jeden Spieler der 1x Randomkillt zu bannen.
1. Vorschlag: alle Bannen die bei 100+ kills 50er fkq haben 2.Vorschlag: randomkills reports werden von mods bearbeitet die mal ttt gespielt haben und 3.Vorschlag: ersten und zweiten Vorschlag kombinieren
Wenn man sich mit den Regeln nicht auseinandersetzt, muss man es halt anders lernen. Es müssen ja nicht, wie bei Erfahrenen Spielern gleich 30 Tage sein, sonder es reichen ja für den Anfang vielleicht einer oder zwei. Ähnlich, wie beim Chatbannsystem, sollte es aufgebaut werden. Je öfter erwischt, desto länger die Strafe. Natürlich sind die Mods nur Menschen und da passieren Fehler, das steht außer Frage, nur es müsste halt konsequenter vorgegangen werden.

Außerdem muss man bedenken, dass es auch eine interne Definition von Randomkilling gibt, an der sich die Moderatoren beim Bearbeiten der Reports orientieren müssen.
el"professeur" kannst du bitte erst den Text durchlesen, das Video angucken und dann deine überflüssigen Kommentare abgeben, deren einziger Inhalt es ist, den Mods in den @rsch zu kriechen und uns auf die Nerven zu gehen? Deine Kommentare enthalten nämlich null Kontext den man auf den Inhalt meines Beitrags beziehen könnte.

el"professeur" kannst du bitte erst den Text durchlesen, das Video angucken und dann deine überflüssigen Kommentare abgeben, deren einziger Inhalt es ist, den Mods in den @rsch zu kriechen und uns auf die Nerven zu gehen? Deine Kommentare enthalten nämlich null Kontext den man auf den Inhalt meines Beitrags beziehen könnte.
Was ist daran überflüssig?
Wenn der Spieler nicht gebannt wurde, hat er wahrscheinlich laut den internen Regeln nicht gerandomkillt. :wayne:

• Like
Reaktionen: hvqe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop