Randomkillen, wenn man im Chat genervt wird (R.I.P. Goatex, FromageHD)

Currywurst2460

Mitglied
31 Mai 2015
23
10
253
Zu Gedenken an FromageHD und Goatex (haha)

Die beiden berichtigen einen Satz von mir, ich sage ihnen, danke, ist nicht nötig, aber die sagen, "kauf dir ne Tüte Deutsch" und "verzieh dich"..

OK, dachte ich mir, doch dann, ich habe mich erschrocken, beide gehen auf mich, bin direkt down, hatte Eisenschwert, naja, dachte mir nix Böses dabei, aber dann kommt am Ende der Runde "isi" "bist zu schlecht" und ich sah, die beiden waren noch nicht mal Traitor..

Soo, nächste Runde, mal wieder die beiden drin, sie schreiben, geh weg, ich sag "Nein", im Spiel sind beide erneut nur Innocenten, habe mich aber dafür entschieden, die beiden rdm. zu killen, damit sie evtl. nen Ragequit machen, wollte schließlich nicht von solchen Menschen dauerhaft genervt werden, indem sie einem nachjoinen und schreiben "Wir besitzen Kompetenz und du bist ein Stück Inkompetenz" und so weiter und so weiter..

Jetzt mal eine allgemeine Frage an die "normalen" TTT-Spieler:

Findet ihr es angebracht, einen Spieler rdm zu killen, wenn dieser einen nervt und aufs Übelste provoziert und in vorherigen Runden schon einen selbst rdm killt?

ACHTUNG! MEINE MEINUNG

Ich finde, dass es gerecht ist, da es eine Prävention gegenüber diesen Spieler sein könnte, mehr oder weniger..
Zudem da sie schon mir nicht sympatisch vorkamen, müsste das normalerweise legitim sein, oder?

Lasst mich eure Meinungen zu diesem Thema wissen!

Reporte sie im Forum ein Mod wird sich ganz bestimmt darum kümmern wie bei mein 200000000 Bann anträgen wo alle auf jeden fall wegen rdm gebannt wurden, im Endefekt Gomme stört TTT kein Stück und du kannst eh machen was du willst Hacken beleidigen rdm killen keinen wirds stören...

Wie gesagt, die beiden können ruhig wie kleine Kids mich rdm killen, schert mich nen Scheißdreck..
Aber ansonsten muss ich dir zustimmen, da interessiert sich der Support nur für "Tolle Modi", wie mir mal gesagt wurde, find ich etwas dreist vom größten deutschen MC-Servernetzwerk..

Hey!
Du kannst diese Spieler für Provokationen melden. Dazu zählen Wörter wie "easy" oder "schlecht".
- /chatlog [Name], keine Screenshots! -

Randomkilling kannst du mit einem Videobeweis im Forum melden!

~v_f_1

• Like
Reaktionen: Currywurst2460
Hey!
Du kannst diese Spieler für Provokationen melden. Dazu zählen Wörter wie "easy" oder "schlecht".
- /chatlog [Name], keine Screenshots! -

Randomkilling kannst du mit einem Videobeweis im Forum melden!

~v_f_1

Danke für deinen Post, aber nein, ich mache mir keinen Kopf, wenn Leute mich rdm killen, diese Leute muss man vor dem Spiel erkennen und direkt aus dem Verkehr ziehen, da diese meiner Meinung nach nicht anders beigebracht bekommen.
Ich sehe mich hier nur als Person der Prävention, und das soll es für allemal bleiben, die ganzen Chatmutes waren so oder so unbegründet, ich habe oben auch nur nachgefragt, ob die Community mir zustimmt, dass solche Spieler von einem erfahrenen Spieler wie mir (habe ziemlich viele Spielstunden auf TTT verbracht) genehmigt werden..

NOCHMAL: Meine Meinung ist, dass das genehmigt werden sollte, da mir das früher schon auf den Strich ging, habe dann aber auch im Chat gefragt was das soll, dann kam mehrmals Mute, relativ sinnfrei.. aber jetzt mache ich das eigentlich immer mit dieser Methode, meistens gelingt mir dies.

Würde dann gerne eine Meinung mit der Begründung "JA" oder "NEIN" sehen, danke :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop