TTT Randomkillbans - lächerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.149
51
4.143
1.580
Österreich
DIESES THEMA WIRD BITTE NICHT MIT DER SUCHFUNKTION BEGRÜNDUNG GESCHLOSSEN!!!!!!
DIESES THEMA WIRD BITTE NICHT MIT DER SUCHFUNKTION BEGRÜNDUNG GESCHLOSSEN!!!!!!

Heyho,
ich wurde gestern für 14 Tage wegen Randomkilling vom Netzwerk ausgeschlossen, habe daher einen EA geschrieben und bekam ein lächerliches Beweisvideo:

Hauptsache ich werde gebannt, wenn ich ein Teammitglied grundlos mit dem Schwert angreife und nicht umbringe - ein Randomkilling Ban ist daher nicht der richtige (für diesen Fall kann man ja gar ned gebannt werden)
Aber Hauptsache die ganzen wirklichen Randomkiller werden ned gebannt...

Ich glaube mal nicht, das du hier bestimmen darfst, wann und weshalb das Thema geschlossen wird.
Zudem das von dir schon rndm war, du hattest weder ein Grund @TooMuchSun zu schlagen noch hat er dich geschlagen, daher ist der Ban sowas von richtig. Du hast ohne Grund in einmal gehittet, dies ohne Begründung,ich meine es ist offensichtlich, das du deutlich was falsch gemacht hat und dies nun jz nicht einzusehen ist sehr sehr Lame, denk mal darüber nach . Ich würde dir mal rate, mehr auf deine Spielweiße zu Achten, lieb gemeinter Tipp :D

Ich finde den Bann auch nicht angebracht. 14 Tage für Random Killing obwohl es Random Damage heißt.
Meiner Meinung fehlt diese Option beim Reporten, da es sehr häufig vorkommt vom Detektiv geschlagen zu werden, mit dem Eisenschwert 3 mal..., dann hat man nicht nur 3 HP verloren wie der im Clip, sonder ist bei einem.
Der Bann Grund muss entweder geändert werden, oder der Bann muss aufgehoben / verkürzt werden!
@TooMuchSun

Zuletzt bearbeitet:
Zudem das von dir schon rndm war, du hattest weder ein Grund @TooMuchSun zu schlagen noch hat er dich geschlagen, daher ist der Ban sowas von richtig. Du hast ohne Grund in einmal gehittet, dies ohne Begründung,ich meine es ist offensichtlich, das du deutlich was falsch gemacht hat und dies nun jz nicht einzusehen ist sehr sehr Lame, denk mal darüber nach . Ich würde dir mal rate, mehr auf deine Spielweiße zu Achten, lieb gemeinter Tipp :D
Der nächste der Randomkilling nicht übersetzen kann?

Ich wurde so oft obvious direkt nach der Schutzzeit rdmt, aber nach dem der Report bearbeitet wurde, läuft der Typ weiterhin rum!
Pasiert leider zu oft. Am besten ist es immer als Inno direkt am Start der Runde gekillt zu werden, nur weil man das Eisenschwert bekommen hat und der Dt nicht.
Außerdem fehlt eine Möglichkeit, diese einem Erlaubt zu sehen wie viele Spieler, die man schon reported hat tatsächlich gebannt wurden.

Also ehrlich Respekt ans Gomme Team !!! es laufen leute rum die rndm als dete und killen innos wenn sie nicht tester gehen oder man wird als inno gekillt vom dete obwohl man den traitor knopf drückt. Das ist Random killen aber nicht sowas xD. Dann müsst ihr jetzt bitte alle wo ttt spielen für 14 tage einmal bannen da sich jeder mit der faust schlägt das macht jeder! Also denkt nochmal drüber nach was ihr da macht xD. Rndm killen heißt wenn man jemanden einfach ohne Grund TÖTET<<<<<<<<<<< !!!!!!!!. Aber das ist echt lächerlich. Außerdem ist er ja nicht mal gestorben :) !!!!

Wo ist der Dislike Button?
Dieser Vorfall ist kein Bangrund!
Wenn er ein Bangrund wäre, wäre fast ganz TTT gebannt .-.
Wäre der Ban nicht richtig, wärst du nicht gebannt so einfach ist es. Schlag rndm keine Leute, dann wärst du nicht gebannt, selber schuld. Finde dich damit ab, warte die 2 Wochen und dann mach es besser, du siehst es ja, was passiert wenn du "scheiße" baust.

Wäre der Ban nicht richtig, wärst du nicht gebannt so einfach ist es. Schlag rndm keine Leute, dann wärst du nicht gebannt, selber schuld. Finde dich damit ab, warte die 2 Wochen und dann mach es besser, du siehst es ja, was passiert wenn du "scheiße" baust.
Wie oft denn noch, wenn es so wäre, müsste jeder 2. oder 3. gebannt werden .-.

• Like
Reaktionen: domeexD
Da ich kein Bock mehr habe, mach ich einfach das ich Zitieren mal hier ein Paar Leute. Womit alles im Thread beantwortet wird.

@Boulfz
" Bitte unterlasse auch in Zukunft das öffentliche Hinterfragen bezüglich solcher Fälle, denn auf diese, das kann ich dir hier sagen, werden wir öffentlich keine Stellung nehmen, da es, wie bereits gesagt, nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist und nie sein wird."

und

@TooMuchSun

"
Hey,
bitte lies dir die Richtlinien für "Feedback" durch, bevor du ein Thema erstellst!
In diesem Thema hast du gegen folgende Richtlinie verstoßen:
Suchfunktion vor Erstellung eines Themas
Wir haben uns bereits in mehreren Themen dazu geäußert ^^

Dennoch vielen Dank für dein Feedback und deine damit verbundenen Bemühungen!
Da sich dein Thema nun geklärt haben sollte, werde ich es an dieser Stelle schließen.

TooMuchSun"

Grüße nh.

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Hey,
bitte lies dir die Richtlinien für "Feedback" durch, bevor du ein Thema erstellst!
In diesem Thema hast du gegen folgende Richtlinie verstoßen:
Suchfunktion vor Erstellung eines Themas
Wir haben uns bereits in mehreren Themen dazu geäußert ^^

Dennoch vielen Dank für dein Feedback und deine damit verbundenen Bemühungen!
Da sich dein Thema nun geklärt haben sollte, werde ich es an dieser Stelle schließen.

TooMuchSun"
Als ob ich mir das nicht merken kann :rolleyes:

Siehst du nicht, dass jeder außer dir sagt, dass er Ban nicht gerechtfertigt war?

• Like
Reaktionen: domeexD
Und für dieses lächerliche Beweisvideo musste ich mehr als 3 Stunden warten .-.

Vllt ist @TooMuchSun ja auch nur aufgefallen dass du das bei gewissen Personen immer machst und hat dich gebannt um dich drauf hinzuweisen.
Ich hab mit TooMuchSun auf DC geschrieben und es war nicht deswegen, sondern weil ich ihn davor ein bisschen provoziert habe, was aber auch klar war, weil er etwas bestimmtes vor ein paar Tagen geschrieben hat

und provozieren hängt mit Randomkilling nicht zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop