TTT Randomkill

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Heyho,
folgende Story:
Ich und noch zwei weitere Spieler standen an der Enderchest um das Eisenschwert nach der Schutzzeit zu bekommen. Ich bekomme das Schwert und werde Inno; ein anderer Spieler wird Detective. Er schlägt mich sehr oft und schreibt "gib". Schließlich musste ich ihn töten da ich nur noch 2 Herzen hatte. Zum Glück habe ich keinen Bann bekommen...

~Flo

Heyho,
folgende Story:
Ich und noch zwei weitere Spieler standen an der Enderchest um das Eisenschwert nach der Schutzzeit zu bekommen. Ich bekomme das Schwert und werde Inno; ein anderer Spieler wird Detective. Er schlägt mich sehr oft und schreibt "gib". Schließlich musste ich ihn töten da ich nur noch 2 Herzen hatte. Zum Glück habe ich keinen Bann bekommen...

~Flo
Das ist aber Banbar und wenn du das zu gibst dann kannst du doch gebannt werden.

Ich wäre weggerannt oder hätte ihm das Schwert gegeben, oder mich killen lassen, letzteres eher nicht weil als Non-Premi ist es grad unmöglich eine Runde zu spielen. Aber wenn ich weiß das die nächste Runde keine Minute entfernt ist dann vielleich letzteres.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop