TTT Randomkill - System

• Ersteller Ersteller 5R1bO7A6M4SpYD-YGHuGD-1W
  • Erstellt am Erstellt am
5

5R1bO7A6M4SpYD-YGHuGD-1W

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,

Mir ist es leider schon häufiger passiert, dass ich aus einer Runde gekicktt wurde, weil ich angeblich randomkille.
Das auzomatische System kickt bzw. bannt einen aus TTT, wenn man als Innocent/Detektiv zwei Innocents tötet.

Dieses System ist aber leider Fehlerhaft, da falls ein Innocent einen anderen Innocent grundlos tötet, und man den Randomkiller dann tötet, da man glaubt er wäre Traitor, und einem sowas nochmal passiert ,
(Es passiert häufiger als man denkt) kann es schon mal vorkommen, dass man einen fünf Stunden
TTT-Ban kassiert.

Daher wäre mein Vorschlag, dass die Tötung eines Innocents als Innocent/Detektiv nur dann als Randomkill zählt, wenn dieser einen nicht zuerst attakiert hat.

LG LogischerMaarten;)

Hey,

"Fehlerhaft" ist es nicht, denn das System tut das, was es soll. Also ist es schon mal richtig.
Es liegt einzig und allein an der Spielweise.
Natürlich denkt man, dass wenn ein Innocent einen anderen Spieler tötet, dieser sei Traitor.
Jedoch ist dies nicht immer der Fall und man sollte vorsichtig spielen und sich relativ sicher sein, bevor man jemanden tötet.

Dafür gibt es auch den Traitor-Tester. ^^

Demnach ist die Strafe, die man erhält, gerechtfertigt. Denn man sollte einfach nicht so voreilig handeln.

Gruß,
yesitsclear

Lieber yesitsclear,

Dies ist ein wichtiger Aspekt, dass man vorsichtiger Spielen könnte.
Aber falls dich ein Innocent, während du auch Innocent bist, attackiert,
kann man nicht anders, als sich zu verteidigen.
Darauf zielte mein Beitrag eigentlich ab...

Dennoch danke, dass du einen wichtigen Aspekt bitte einbezogen hast.
LG LogischerMaarten ;)

• Like
Reaktionen: yesitsclear
Jep, wurde mal für 24h aus TTT ausgeschlossen wegen Random Killings. Dabei hab ich einfach die Random Killer getötet, die mich randomen wollten. Woher soll man denn auch wissen das es ein randomer sei und man ihn nicht killen darf weil man sonst dafür bestraft wird..

Das automatische Bann System muss defenitiv überarbeitet werden.

Hey,

"Fehlerhaft" ist es nicht, denn das System tut das, was es soll. Also ist es schon mal richtig.
Es liegt einzig und allein an der Spielweise.
Natürlich denkt man, dass wenn ein Innocent einen anderen Spieler tötet, dieser sei Traitor.
Jedoch ist dies nicht immer der Fall und man sollte vorsichtig spielen und sich relativ sicher sein, bevor man jemanden tötet.

Dafür gibt es auch den Traitor-Tester. ^^

Demnach ist die Strafe, die man erhält, gerechtfertigt. Denn man sollte einfach nicht so voreilig handeln.

Gruß,
yesitsclear
Nope. Ich töte als Inno 2 Traitor und werde von TTT gebannt. Noch schlimmer: ich töte als Traitor einen Inno. Mein Traitor-Kollege wurde von einem Inno getötet. Die fünftletzte Hit(oder so) war von mir und was passiert? Ich bekomme den Kill. 10 Minuskarma und Ban für 5 Stunden. Hmm.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

//Edit by BambusPandari

Hallo nochmal,

ich habe mir ein paar Gedanken zu dem Vorschlag gemacht und bin zum Schluss gekommen, dass es nicht unbedingt nötig ist, diesen in der Form umzusetzen.
In TTT kommt es bei mir nicht oft vor, dass ich in einer Runde zweimal angegriffen werde und es sich um einen Randomkiller handelt. Selbst wenn es passiert, wenn man einmal aus Versehen einen Innocents tötet, kann man ja mehr aufpassen und bedeckter spielen.
Außerdem, wenn ein Detective einen angreift, ohne dass man Traitor ist, und er keinen triftigen Grund hat, sollte man ihn einfach reporten. In meinen Augen muss man sich da eher weniger selbst verteidigen, sondern weglaufen, weil man sowieso verdächtigt wird, wenn man den Detective killt und dann noch eher vo anderen Innocents gejagt wird.

Wir werden uns nochmal Gedanken darüber machen, wie das System verbessert werden kann, aber vorerst wird dieser Vorschlag verschoben.

~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop