TTT Randomkill-Opfer belohnen!

Drinx

Mitglied
8 März 2015
14
15
248
24
DU BIST AUCH OPFER VON RANDOMKILLS IN TTT UND HAST ES SATT ?
WAS FÜR EINE FRAGE, NATÜRLICH HAST DU ES SATT!
WEITER LESEN UM MEHR ZU ERFAHREN, WIE MAN DIESES "PROBLEM" FIXEN KANN :D!

Ich spiele nun seit paar Wochen regelmäßig TTT
und immer wieder sind dort Detective's oder Innocent's die dich ohne Grund töten.
Jaja kennen wir alle...

Und ich hätte da eine Idee wie man die getöten Spieler ,,belohnen" könnte:

Wenn man ein Innocent ist und von anderen Innocent's getötet wird, bekommt man +5 Karma als Trostpreis.

Und TTT ist nicht das leichteste Spiel auf Gomme, ein neuer Spieler zB der noch nie was von TTT gehört hat, wüsste nicht wie das Spiel funktioniert.

Wie kann man dieses Problem fixen?
Es sollte ein Buch im Inventar geben welches das Spiel erklärt,
man könnte damit viele Randomkills verhindern

Liebe Grüße
~Drinx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingPorsche

Premium
27 Okt. 2015
49
465
760
Switzerland
Moin Drinx,

Erstens meinst du wahrschendlich Random-Killing in TTT und net in SkyWars ... und dazu kann man nichts sagen, denn man kann halt als normaler User wirklich nicht mehr machen, als die Spieler zu melden. Jedoch wenn du Glück hast und es von einem Bot erkannt wird, dass er zu viele Leute auf einmal getötet hat und wird Evt. so dementsprechend gebannt...
Und was machst du, wenn evt. ein Buch eingeführt wird, falls du in den letzten paar Sekunden joinst? Wird halt schwierig aber jaa... verstehe deine Lage..

Mfg KingPorsche

• Like
Reaktionen: ValleThePro
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Wenn man ein Innocent ist und von anderen Innocent's getötet wird, bekommt man +5 Karma als Trostpreis.
Hey!

Ich finde deine Idee nicht so gut, da so das sogenannte "Statsboosting" noch mehr ermöglicht wird.
"Der eine joint mit nem Alt und der Kumpel mit seinem richtigem Account. Dann kann gefarmt werden..."
Außerdem kannst du die "Bösewichte" aufnehmen(z.B. mit OBS) und im Forum melden;)!

Mit freundlichen Grüßen, Hogi

N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Dann warst du aber auch schon vorbestraft ;)

Mit sicherheit nicht. Außer du warst Detective, und killst deinen Detective Kollegen. Dann bist du aber auch selber schuld!
Aber nicht wenn wir im 2v1,also ich und der andere detective einen Traitor versuchen zu töten.
In meinem Fall war der 2.Detective low und somit OneHit. Ich schlug in dem Moment starb der Traitor an meinem Kollegen den ich dann tötete weil er low war und in dem Traitor stand...

NxtVace

Mitglied
18 Feb. 2016
94
38
218
DU BIST AUCH OPFER VON RANDOMKILLS IN TTT UND HAST ES SATT ?
WAS FÜR EINE FRAGE, NATÜRLICH HAST DU ES SATT!
WEITER LESEN UM MEHR ZU ERFAHREN, WIE MAN DIESES "PROBLEM" FIXEN KANN :D!

Ich spiele nun seit paar Wochen regelmäßig TTT
und immer wieder sind dort Detective's oder Innocent's die dich ohne Grund töten.
Jaja kennen wir alle...

Und ich hätte da eine Idee wie man die getöten Spieler ,,belohnen" könnte:

Und TTT ist nicht das leichteste Spiel auf Gomme, ein neuer Spieler zB der noch nie was von TTT gehört hat, wüsste nicht wie das Spiel funktioniert.

Wie kann man dieses Problem fixen?
Es sollte ein Buch im Inventar geben welches das Spiel erklärt,
man könnte damit viele Randomkills verhindern

Liebe Grüße
~Drinx
Das funktioniert aber leider nicht denn das anticeat kann nie voraus sagen ob das jtz rndm kill war oder nicht :-/

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.679
1.580
dem Erebus
So funktioniert Karma zwar nicht, allerdings macht es spieltechnisch schon ein wenig Sinn, einfach deswegen, weil es den Salzfaktor reduziert.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.927
1.580
22
Birmingham
Hey!

Ich finde deine Idee nicht so gut, da so das sogenannte "Statsboosting" noch mehr ermöglicht wird.
"Der eine joint mit nem Alt und der Kumpel mit seinem richtigem Account. Dann kann gefarmt werden..."
Außerdem kannst du die "Bösewichte" aufnehmen(z.B. mit OBS) und im Forum melden;)!

Mit freundlichen Grüßen, Hogi

Es handelt sich um 5 Karma als Trostpreis. Mit 5 Karma kannst du nichts boosten:

1. Beide brauchen Premium
2. Es gibt immer noch den Game Ban für randomkiller. Da ist nicht viel mit boosten.

• Like
Reaktionen: Hogi01

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop