Randomkill-Kick in TTT

Musgulus934

Mitglied
7 Aug. 2016
1
1
50
Hallo zusammen,
in TTT wird man gekickt wenn man "zu oft grundlos Spieler tötet".
Allerdings ist das viel zu wenig tolerant eingestellt, denn manchmal kommt es vor dass man im Getümmel aus Versehen einen Innocent lasthittet. Dafür wird man dann gekickt. Bitte stellt diesen Filter weniger hart ein.
LG Musgulus934

• Like
Reaktionen: ISingWapBap
Doch, wird man...das hat man in nem Video von MrMoregame gesehen...er hat einen Innocent getötet und wurde sofort gekickt
Nein wird man nicht. Es hängt vom dem Zeitabstand zwischen ersten falschen kill und zweiten falschen Kill ab, ist dieser kurz wird man gekickt. Ist er lang genug (weiß nicht auf wieviel das AUtokicksystem eingestellt ist) dann wird man beim dritten falschen Kill gekickt
Ich denke das kann @Schimon bestätigen das das System so in etwa funktioniert

Manchmal sind die Detectives zu blöd (Stevies) dann greifen die einen als inno an, dann muss man sie killen und dann sieht das ein Inno und den muss ich dann auch killen und dann wird man gekickt :c

Manchmal sind die Detectives zu blöd (Stevies) dann greifen die einen als inno an, dann muss man sie killen und dann sieht das ein Inno und den muss ich dann auch killen und dann wird man gekickt :c
Du kannst einfach schreiben, dass du Inno bist. Er ist dann ersteinmal verpflichtet, dich in Ruhe zulassen. Sollte er dich dann weiter hitten, kannst du ihn wegen "Random-Killing" melden! -> REPORT

MfG Marius

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop