Randomkill Bann

• Ersteller Ersteller SimonTKD
  • Erstellt am Erstellt am
S

SimonTKD

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team, ich wurde jetzt zum dritten mal wegen Randomkillings gebannt.
Sicherlich passiert mir dieser Vorgang das ein oder andere mal, jedoch ist es aber nie mit Absicht.
Ich sehe meine Fehler auch ein, nur wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Aufnahmen zeigen könntet, die zum Bann geführt haben und ich könnte euch mein Handeln eventuell erklären, was natürlich nicht zu einer Verminderung der Strafe führt, das ist mir klar...
Außerdem würde ich gern noch wissen, wie lang man für ein oft unbeabsichtigtes Töten von Spielern gebannt werden kann?
Vielen Dank schon mal und LG von SimonTKD

Hallo,
stelle am Besten hier einen Antrag und stelle in diesem nochmal die Situation dar.
Ich denke, dass das Team dann verstehen wird, was vorgefallen ist und dich entbannen werden (Sofern du einen guten Antrag schreibst). :)

Zu deiner Frage:
Weil es den Spielspaß kaputt macht, wenn man in fast jeder Runde ohne Grund getötet wird. Außerdem ist es ja nicht das Ziel des Spiels, einfach irgendwelche Leute zu töten (Sofern du kein Traitor bist).

Beispielhafte Grüße
KevinBeispiel

Zu @KevinBeispiel : Vielen Dank, aber ich sehe meinen Fehler ein und sitze meine Strafe ab, da ich momentan sowieso nicht viel Zeit zum Spielen habe. :)

Zu @Minigamer42 : Vielen Dank, ich hoffe mal, dass es mein letzter Bann war!

Zu @HaeLogice : Naja zum Beispiel wenn jemand grundlos einen Detective angreift, man ihn dann tötet und er aber Innocent war oder auch wenn man jemanden mit der Faust schlägt, dieser aber sehr low ist, usw.

• Like
Reaktionen: KevinBeispiel
Naja zum Beispiel wenn jemand grundlos einen Detective angreift, man ihn dann tötet und er aber Innocent war

Wer sowas macht ist selbst schuld wenn man deswegen gebannt wird.

wenn man jemanden mit der Faust schlägt

Zu Randomkillen zählt ja das Töten. Wenn man also jemanden aus Spaß einmal mit der Faust schlägt, stirbt die geschlagene Person nicht direkt. Man muss da schon mehrmals draufhauen.

Wer sowas macht ist selbst schuld wenn man deswegen gebannt wird.
Meiner Meinung nach nicht, da er ja aus meiner Sicht Traitor sein muss, wenn er grundlos einen Detective angreift. Lies dir bitte meinen Kommentar immer nocheinaml genau durch, bevor du etwas dazu schreibst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop