Hey,
Ich spiele selber sehr gerne und oft TTT und mir ist dieses Problem somit auch bekannt.
Um die Random Killer bannen zu lassen musst du sie wie oben erwähnt mit einem Videobeweis im Forum Reporten.
Warum ist das so?
Ein erster Punkt ist, dass die Moderatoren bereits genug damit zu tun haben Hacker zu beobachten und zu bannen. Würde nun auch noch das Randomkilling hinzu kommen würden sie ihren Aufgaben noch weniger hinterherkommen.
Hinzu kommt, dass Moderatoren erst 2-3 Runden später den Hacker nachjoinen. Dies wäre dann auch bei den Random Killer der Fall. Allerdings passiert Randomkilling oft spontan.
Man zockt beispielsweise mit einem Kumpel und dieser wird Traitor. Dieser nennt die anderen Traitor und man tötet sie. Das ist natürlich Randomkilling allerdings kann es gut sein, dass man die nächsten paar Rumden normal spielt da keiner oder beide Traitor werden.
Wenn jetzt ein Moderator nachjoint kann er also eine Runde erwischen in der keiner Random killt.
Dadurch hat der Moderator schlichtweg Zeit verschwendet.
Ein weiteres Problem welches ich vermute ist, dass Moderatoren als Spectator nicht sehen, wer Traitor ist. Wenn sie jetzt jemanden beobachten müssen sie die ganze Runde zuschauen um zu erfahren ob er Traitor ist. Dies würde erneut sehr viel Zeit kosten und falls man dafür ein Plugin schreibt, ist dies auch wieder ein großer Aufwand.
Zu dem Thema,dass Random Killer nach dem temporären Ban einfach weiter machen, kann ich dir sagen, dass sie früher oder später dafür einen permanenten Ban bekommen.
Abschließend kann ich sagen, dass es leider die einzige sinnvolle Möglichkeit ist, Random Killer mit einem Videobeweis zu Reporten.
~MiIex