Es passiert höchstwahrscheinlich garnichts, da zur Kettenrüstung höchstwahrscheinlich nix programmiert wurde, da es die (normal) nicht in EG gibt.yo hi leute
weiss einer von euch was passiert wenn ein Techniker ein kettenrüstungsteil trägt und dann einen kill macht?
verbessert sich das kettenrüstungsteil? wenn ja auf was? wenn nein, wieso denn nicht, denn das wäre ja unfair.
LG
yo hi leute
weiss einer von euch was passiert wenn ein Techniker ein kettenrüstungsteil trägt und dann einen kill macht?
verbessert sich das kettenrüstungsteil? wenn ja auf was? wenn nein, wieso denn nicht, denn das wäre ja unfair.
LG
oder man findet sie viel einfacher in einem dungeonNaja, die Frage ist, woher man bitte in EnderGames an Kettenrüstung kommt .-.
Schließlich müssen dafür extrem viele Sachen zutreffen, die auf Glück basieren.
1. Du brauchst ein Villagerdorf.
2. Du brauchst einen Villager, der Kettenrüstung verkauft.
3. Du brauchst einen Villager, mit dem du an Emeralds kommst, ohne zu lang zu farmen (Teleport)
4. Du musst für diese 3 Schritte lang genug überleben.
Aber sonst würde mich das auch interessieren, ich schätze mal, dass es nicht geht ^^
(Weil sie vermutlich im Code nicht vorhanden ist)
~Bambus
In Dungeons gibt es Kettenrüstungen? Seit wann das denn? ._.oder man findet sie viel einfacher in einem dungeon![]()
oder man findet sie viel einfacher in einem dungeon![]()
hab mal eine gefunden. soll das nicht so sein?In Dungeons gibt es Kettenrüstungen? Seit wann das denn? ._.
ab und zu in einer höhle oder wüste.. xDNaja, ich grabe mich jetzt in EnderGames normalerweise nicht nach unten und stripmine 10 Stunden bis ich einen Dungeon gefunden habe xd
Ich weiß ja nicht ob das jemand anders hier macht...
~Bambus
Naja, die Frage ist, woher man bitte in EnderGames an Kettenrüstung kommt .-.
Schließlich müssen dafür extrem viele Sachen zutreffen, die auf Glück basieren.
1. Du brauchst ein Villagerdorf.
2. Du brauchst einen Villager, der Kettenrüstung verkauft.
3. Du brauchst einen Villager, mit dem du an Emeralds kommst, ohne zu lang zu farmen (Teleport)
4. Du musst für diese 3 Schritte lang genug überleben.
Aber sonst würde mich das auch interessieren, ich schätze mal, dass es nicht geht ^^
(Weil sie vermutlich im Code nicht vorhanden ist)
~Bambus