Random Teaming im Deathmatch

• Ersteller Ersteller Fr3akzReturns
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fr3akzReturns

Unregistriert
In letzter Zeit werde ich im Deathmatch oft zerteamt von zwei Leuten die sich nicht einmal kennen (!).
Und das nur weil beide meinen kill wollen... Danach greifen sie sich erst an, also wenn einer der Killgeilen meinen Kill endlich hat. Tja einen Spieler habt ihr schon mal weniger falls das so weiter geht. Der Mythos das auf Gomme nur targetter und Killgeile Leute spielen ist für mich wahr. #Quit

In letzter Zeit werde ich im Deathmatch oft zerteamt von zwei Leuten die sich nicht einmal kennen (!).
Und das nur weil beide meinen kill wollen... Danach greifen sie sich erst an, also wenn einer der Killgeilen meinen Kill endlich hat. Tja einen Spieler habt ihr schon mal weniger falls das so weiter geht. Der Mythos das auf Gomme nur targetter und Killgeile Leute spielen ist für mich wahr. #Quit
Das kommt hin und wieder mal vor, aber definitiv nicht jedes mal. Kann mir nicht vorstellen, dass du nicht killgeil bist/warst. Das ist kein teaming, dass ist abstauben auf ganz niedrigem Niveu. Aber von mir ebenfalls ein Tschüss :)

Spiel halt Teams verboten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop