Allgemeines Random Team Auswahl

Hey,

Heyho,

wie ihr vielleicht wisst, kann man in Cores bei der Teamauswahl auch "random team" auswählen.
Mein Vorschlag wäre nun, dass man in anderen Spielmodis, wie zum Beispiel Bedwars oder Skywars künftig auch "random team" wählen kann.

LG

Ich finde deinen Vorschlag einerseits gut, andererseits ist er aber auch überflüssig, da man, wenn man kein Team gewählt hat, automatisch einem Team zugewiesen wird.
Das ist ja dann beides das Gleiche.

~Fire

Hey,

Heyho,

Erst einmal danke für deine Antwort.

Aber wenn man ein Team gewählt hat und dann dein ganzes team leavt hast du keine möglichkeit wieder in ein random Team zu wechseln.
Außerdem warum gibt es dieses Feature sonst in Cores?

Das ist natürlich ein Argument.
Aber wenn man sich vor Betreten der Runde bzw. vor dem Auswählen des Teams dazu entscheidet, random eingeteilt zu werden, hat man dieses Problem nicht.
Ansonsten könnte man immernoch schnell aus der Runde rausgehen und wieder rein, also im Notfall.
Wie gesagt, mir wäre das egal, ob ich mich nun auf random festlegen kann oder einfach warte und nichts auswähle.

~Fire

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Ansonsten könnte man immernoch schnell aus der Runde rausgehen und wieder rein, also im Notfall.
Wenn man aber normalerweise nonpremi ist und schnell leavt und dann wieder in die Runde rein will, ist sie, wenn die Runde davor voll war, meist schon wieder voll, was es schwerer machen würde in die gleiche Runde wieder rein zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man Random Team auswählen kann, sieht das GUI denke ich bei z. Bsp. 4x4 BW nicht mehr so gut aus :/
Ansonsten gute Idee!

Aber wenn man Random Team auswählen kann, sieht das GUI denke ich bei z. Bsp. 4x4 BW nicht mehr so gut aus :/
Ich denke das wäre aber etwas, was man leicht beheben kann. Im Anhang hab ich drei Möglichkeiten, wie man das optisch schön machen könnte. Die Farben stehen für die teams und weiß für das random Team.

Anhänge

• 2018-12-22_19.13.23.png
    2018-12-22_19.13.23.png
    115,5 KB · Aufrufe: 4
  • 2018-12-22_19.17.52.png
    2018-12-22_19.17.52.png
    127,8 KB · Aufrufe: 3
  • 2018-12-22_19.19.01.png
    2018-12-22_19.19.01.png
    125,8 KB · Aufrufe: 3
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Man wird so oder so zufällig in ein anderes Team hinzugefügt, insofern man kein Team auswählt. Ich persönlich finde die Funktion in Cores sogar überflüssig.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop