D
Datenstau
Unregistriert
Ich hatte früher nen 12er zu Gomme und nen 5er zu diversen CS:S Servern![]()
Mein Ping hier in Deutschland ist wohl viel besser als in England... ;o
Ich hatte früher nen 12er zu Gomme und nen 5er zu diversen CS:S Servern![]()
Mein Ping hier in Deutschland ist wohl viel besser als in England... ;o
Symmetrisch? Ernsthaft?Ich hatte früher nen 12er zu Gomme und nen 5er zu diversen CS:S ServernDa es bei mir störungen gab, habe ich nur noch einen 30er. :C Mein ganzer PingPlaySkill ist jetzt leider weg :CC Naja, bald wird mein 100k/100k Glasfaser Anschluss aktiviert
![]()
JaSymmetrisch? Ernsthaft?
/friend remove DatenstauJaIch freu mich schon :33 (Vorrausgesetzt es gibt keine Probleme ^^)
Sei froh...Ich hatte früher nen 12er zu Gomme und nen 5er zu diversen CS:S ServernDa es bei mir störungen gab, habe ich nur noch einen 30er. :C Mein ganzer PingPlaySkill ist jetzt leider weg :CC Naja, bald wird mein 100k/100k Glasfaser Anschluss aktiviert
![]()
First world problems... ._.Sei froh...
Dank meinen Anbieter musste ich 50% runterdrossel ... Von 250k auf 125k...
Ping wurde auch schlechter .-. Bald kommt Glassfasser, laut Cablecom...
Du willst nicht wissen wie mein Internet im Moment ist. Dauernd störungen, teilweise 1,5K statt bestellten 6k, Dann habe ich manchmal Tagelang 2 Min Internet, DSL Synchronisation für 30 min Weg, dann wieder 2 Minuten Internet.../friend remove Datenstau
K Sweetie, dann gibts halt nen Screen :3@Datenstau und @Sheigutn es wäre nett wenn ihr eure Unterhaltung woanders weiter führen würdet. :3
Das traurige ist, ich war das eine Wirklich.Bis auf das erste sind alle nett! ( ͡° ͜ʖ ͡°)
![]()
Richtig .-. Router Neustart, ging wieder...Ist das dein Verkackter ernst?
Wetten du hast 1&1 ?Naja reden wir nicht um den heißen Brei herum (Marcel Davis *hust)
Anhang anzeigen 54916
1) Ich hab noch nie in meinen Leben ein Mädchen Skingehabt..1. Ein mädchen Skin hast
2)Ja und?2. Jolli_ Ingame Heisst
3) i know..3.JolliPvP Im Forum warst
4) Nein. Es hat ein Hive-Spieler der "Joly_PvP heisst.. und er ist kein Mädchen..4. Ich glaube Jolli ist ein Mädchen name
1) Ich hab noch nie in meinen Leben ein Mädchen Skingehabt..
2)Ja und?
Das hat keine bedeutung, dass ich ein Mädchen bin..
3) i know..
4) Nein. Es hat ein Hive-Spieler der "Joly_PvP heisst.. und er ist kein Mädchen..
Durch einen kleinen Mapfehler kam dieser coole Screen zustande! :3 Mit @YoureCalled und @arise
@DerpyHooves c:
Kein Kommentar. xD
nö.K Sweetie, dann gibts halt nen Screen :3
Best Inet EU!
![]()