Random Screenshots 2.0

12faccdc85.png

Mein Ping hier in Deutschland ist wohl viel besser als in England... ;o
Ich hatte früher nen 12er zu Gomme und nen 5er zu diversen CS:S Servern :) Da es bei mir störungen gab, habe ich nur noch einen 30er. :C Mein ganzer PingPlaySkill ist jetzt leider weg :CC Naja, bald wird mein 100k/100k Glasfaser Anschluss aktiviert :)

Ich hatte früher nen 12er zu Gomme und nen 5er zu diversen CS:S Servern :) Da es bei mir störungen gab, habe ich nur noch einen 30er. :C Mein ganzer PingPlaySkill ist jetzt leider weg :CC Naja, bald wird mein 100k/100k Glasfaser Anschluss aktiviert :)
Sei froh...
Dank meinen Anbieter musste ich 50% runterdrossel ... Von 250k auf 125k...
Ping wurde auch schlechter .-. Bald kommt Glassfasser, laut Cablecom...

/friend remove Datenstau
Du willst nicht wissen wie mein Internet im Moment ist. Dauernd störungen, teilweise 1,5K statt bestellten 6k, Dann habe ich manchmal Tagelang 2 Min Internet, DSL Synchronisation für 30 min Weg, dann wieder 2 Minuten Internet...
Früher (vor 2 Jahren) hatte ich 2K im Downstream und 0,1K im Upstream... Mein Handyinternet war da fast schneller.

1. Ein mädchen Skin hast
1) Ich hab noch nie in meinen Leben ein Mädchen Skingehabt..
2. Jolli_ Ingame Heisst
2)Ja und?
Das hat keine bedeutung, dass ich ein Mädchen bin..
3.JolliPvP Im Forum warst
3) i know..
4. Ich glaube Jolli ist ein Mädchen name
4) Nein. Es hat ein Hive-Spieler der "Joly_PvP heisst.. und er ist kein Mädchen..

Zuletzt bearbeitet:
1) Ich hab noch nie in meinen Leben ein Mädchen Skingehabt..

2)Ja und?
Das hat keine bedeutung, dass ich ein Mädchen bin..

3) i know..

4) Nein. Es hat ein Hive-Spieler der "Joly_PvP heisst.. und er ist kein Mädchen..

Naja dein Skin siehts weiblich aus und durch das doppel l klang es weiblich Sorry dafür :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop