Ich wollte dann mal vorstellen. Meine Schwester:
Anhang anzeigen 49637
Hier sehen wir ihren alltäglichen Aufenthaltsort^^
Dort hockt sie mit 3-4 elektronischen Geräten den gesamten Abend, wenn sie von der Arbeit wiederkommt (Floristin; ja, mit dem Beruf verdient man so gut wie nichts

).
Wir sehen dabei:
- Schrott-Laptop
- Nintendo 3DS mit Super Smash Bros 3Ds
- Ein IPad, zu dem ich nichts weiß :c
- Samsung Galaxy S5
An diesen 4 Gerätschaften sitzt sie wirklich gleichzeitig ._.
Das Tablet wird dabei meist zum Telefornieren verwendet, während sie Super Smash Bros zockt und gelegentlich am Handy klebt.
Wenn sie in Teamspeak möchte, nutzt sie auch den Laptop.
Sie redet dabei meist mit "ihrem Freund". Man könnte es auch als "ihre wahre Liebe" beschreiben. Generell der Gedanke, Freunde übers Internet... iiih :c
Dafür weiß man doch viel zu wenig über die Personen ._. Da kann man keinen vertrauen.
Ein Stückchen weiter weg können wir den Wohnzimmer Tisch entdecken:
Anhang anzeigen 49638
Was dieser uns sagen möchte, ist eindeutig:
Fröhliche Weihnachten (Adventskranz!!1337)
Ne Spaß,
Essen, essen, Süßigkeiten. Mehr brauch man wohl nicht dazu sagen.
Zum Glück ist sie mit ihren 21 Jahren kleiner als ich (1,64 cm). Vielleicht kann sie deshalb so viel verarbeiten, ohne die Form eines Balls anzunehmen.
Das ist eine kleine Vorstellung ihres Reiches.
Das "schöne" ist, dass es (wie man sich denken kann) sich im Wohnzimmer befindet und daher Sperrzone darstellt.
Wenn ich reingehe, kriegt sie meist einen Art "Anfall", weshalb das Erklären sollte, wieso ich kein Bild machen kann, wie sie alle 4 Geräte gleichzeitig im Betrieb hat
Gleichzeitig ist es aber gerne auch mal amüsant, da sie (je nach Laune) auch mal zu Schimpfwörtern wie "Hurensohn" greift, wo sie ihrer Mutter gleichzeitig auch noch eine mitgibt

Zudem dann auch noch ihre Internetleute bzw. ihr Freund, der fest durchgehend LOL zockt und bei kleinsten Fehlern ausrastet... *amüsant*
Ich finde es halt nur genial, da dies eine der beiden Personen ist, die ich "kenne" und sagen, dass ich nichts aus meinen Leben gemacht hätte bzw. machen würde.
Sowas wie Spiegel hat sie sicher noch nie gesehen^^