Random Screenshots 2.0

:oops: Hab @Saphirian gestern in Surf gekillt...
30eAjWG.png

GG er hat auch sehr gut gekaempft....

Hey,

Ich habe mir überlegt mal eine schöne Bedwars runde mit euch zu teilen.
Gut, ich spiele mal wieder eine Runde Candy.
Habe erstmal die Grünen gerusht und ausgelöscht, leider habe ich das Bett nicht abbauen können, da mir mein Teampartner zuvor kam, jedoch sind alle bis auf 2 geleftet, bis ich sie getötet habe :c
Mitten im Gemetzel wurde mein Bett abgebaut und ich habe sie getötet und mit einem halben Herz überlebt.

-> Gelb: 4 Spieler, kein Bett - Mein Team
-> Blau: 6 Spieler, Bett vorhanden
-> Grün: 0 Spieler, kein Bett
-> Rot: 6 Spieler, Bett vorhanden

Ich war in der Grünen Basis und hatte kein Bett, nach 2 Minuten war mein Team komplett ausgelöscht, ich stand alleine da ohne Bett gegen zwei Teams mit Bett und voll besetzt.
Uz585r8.png

iacvCvI.png

Nun habe ich ~15 Minuten auf Items gespart, letztendlich hatte ich
- Bestes Schwert
- Schlechtesten Bogen
- Stärketrank
- Enderperle
- Gravitationsgranate
- 23 Schafe
- 2 Schnelligkeitstränke
- ~20 Heilungstränke
- Die beste Rüstung
- und eine Eisenspitzhacke
- Sonst noch das nötigste.

Zwischendurch kam ständig ein Blauer mit guter Ausrüstung um mich zu töten, aber dieser hat es nicht mal annährend hinbekommen, nicht mal als sie zu dritt kamen.
Außerdem haben sie noch eine Brücke von ihrer zu meiner Insel gebaut, diese haben sie aber nicht vollendet, weil sie dann Angst vor mir hatten, weil ich sie ständig runtergeschossen habe xd

Danach vollendete ich die Brücke und lief zu ihnen, einer wollte mich abfangen, jedoch ist dieser runtergefallen ((facepalm)), trotz dessen habe ich bereits meine Enderperle geworfen.
Auf der Insel angekommen habe ich erstmal 3 Leute getötet und deren Bett abgebaut, danach habe ich alle 3 erneut getötet, habe mir eine neue Enderperle gekauft, mich in die Mitte teleportiert und den letzten getötet, da das Rote Team mir den Rest geklaut hat :c
Als nächstes habe ich noch einige Rote getötet, woraufhin 3 geleftet sind.
Zwischenstand:

-> Gelb: 1 Spieler, kein Bett - Mein Team
-> Blau: 0 Spieler, kein Bett
-> Grün: 0 Spieler, kein Bett
-> Rot: 3 Spieler, Bett vorhanden

Nun ja, als nächstes ging ich zu meiner Gelben Base zurück.
Dort habe ich auf eine neue Enderperle und einen Stärketrank gespart, während die Roten ständig versuchten mich anzugreifen.
Als ich fertig war griff ich sie ohne Probleme an, tötete die 2 in der Base ständig und sperrte sie dann ein, baute mich hoch und lag eine Gravitationsgranate oben an die Leiter, der ganze Raum flog in die Luft und ich konnte zum Bett, abgebaut und 2 getötet, der andere hatte jedoch einen Stärke Trank und da ich zu voreilig war und nicht auf meine Leben geschaut habe, hat er mich getötet, es wäre einfach die perfekte Runde geworden xd
Trotzdem schöne Runde :3

ZBsItCD.png

-> Gelb: 0 Spieler, kein Bett - Mein Team
-> Blau: 0 Spieler, kein Bett - 4 Kills von mir, 2 vom anderen Team.
-> Grün: 0 Spieler, kein Bett - 2 Kills von mir, 4 geleftet.
-> Rot: 1 Spieler, kein Bett - 2 Kills von mir, 3 geleftet, einer hat mich getötet.

Außerdem habe ich einen neuen Rekord aufgestellt :b

Schöne Runde, ich wollte sie nur mal mit euch teilen ^^

P.S.: Das sind Random Screenshots, da 3 dabei sind und ich nur eine Geschichte dazu geschrieben habe.

MfG,
Cookie

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop