Mein Windows XP sah ganz anders aus ._.xP
xD
weis krüppel![]()
Windows 8(.1) beschte!
Damit sich keiner beschwert das ich keinen Screen mache:
Anhang anzeigen 42581
Windows 8(.1) Leiste, toll oder?
Windows 8(.1) reicht vollkommen aus ^-^:c
Windows 10 gibts auch schon xD
:c
Windows 10 gibts auch schon xD
Weiß ichDie EmergencyLobby ist die Silent-Lobby.