Habe den gestern ingame gesehen^^![]()
Wen man alles so in der Lobby antrifft. Ich glaub, ich bin sein Fan.![]()
Wir werden uns jetzt als 4er Team an dir rächen! ._.Anhang anzeigen 42070
Juhu, entlich mal an Arroganz_ gerächt :3 xD
Minimap mit Spielern ;_;Anhang anzeigen 42070
Juhu, entlich mal an Arroganz_ gerächt :3 xD
Ich habe ein Video gemacht um einen Speedhacker zu Reporten...Minimap mit Spielern ;_;
Wir werden uns jetzt als 4er Team an dir rächen! ._.
Oh mein Gott. Da heißt einer iTzMe_x33. Beten wir zu Gott, dass es nicht der Account von Relaxo ist.Anhang anzeigen 42070
Juhu, entlich mal an Arroganz_ gerächt :3 xD
Kapier ich nicht?Oh mein Gott. Da heißt einer iTzMe_x33. Beten wir zu Gott, dass es nicht der Account von Relaxo ist.
Relaxo ist ein Mensch, der einen IQ von -10 erreichen kann.Kapier ich nicht?![]()
Ich bin aber nicht so? :_:
![]()
![]()
#DoTheSam (Auf unschuldig tun und dann Arroganz_+ Clanmitglieder abstauben; wichtig nur bei Arroganz_ so etwas tun.)
Ich selber hab leider keine Screens von meinen paar Abstaubern gegenüber Andy.
@Arroganz_ @Silverzone_ @speziel @Emmalein @Liiiisaaa
<S für alle die das tun!(Screent eure Kills an Arroganz_ immer und schickt sie z.B. hier in Random Screenshots)