Sie klaut einfach meine Ideen... Ich hatte vor diesen Screen zu postenGar nichts los hier.
![]()
Das ist meine Armee.
Geil.
Noch geiler.
Sie klaut einfach meine Ideen... Ich hatte vor diesen Screen zu postenGar nichts los hier.
![]()
JETZT BIN IK FAIM!!!!!!!!111
Nein, bin nur hochgesprungenWie immer halt... du fliegst! Oha. #abgehoben
Trotzdem merkt man wie du voll abhebst!11!!1elfNein, bin nur hochgesprungen![]()
Nicht nur das haben wir um 3 Uhr Nachts gebaut...Was baut denn der @HerrDosHD da?![]()
Ich schätze das wird das Event heute und das war ne TestrundeWas gestern passiert ist:
Oh du heiliger Schild...
![]()
Schon ne krasse Runde BW...
![]()
![]()
![]()
![]()
OP-Team
![]()
Verbuggtes Spectactor-System
![]()
Sry @NicoOb
![]()
![]()
Da waren so viele Leute (inc. Teammitglieder und Forenmenschen) das ich nicht alle verlinken konnte![]()
Achso... Danke, hast meine Frage geklaert xDIch schätze das wird das Event heute und das war ne Testrunde
Ich wollte zwar keine Frage klären, aber trotzdem bitte xDAchso... Danke, hast meine Frage geklaert xD