Los, wir schlachten ihn mit Honig.Wieso hält sich dieses Ungetüm auf unserem Server auf? D:
Anhang anzeigen 40364
ok.Los, wir schlachten ihn mit Honig.
@KissenschlachtLP ist ein @CookieGamerHD-Fan:
![]()
Oder ehergesagt Teil der CookieArmy![]()
Er üsch Feeen D;@TheRaspPie ist FDG-Fan(@HerrDosHD (ich werde gerade glaub geDDoSt...), @Zeno, @Sheigutn)
![]()
Momentan ist der Kommentar von @xXStrudelXx der beste Kommentar von einer meiner Profilnachrichten:
![]()
Haha, genau das selbe hab ich hier auch schon gepostetDieser Moment...
wenn du mit Quake Pro spielst
Speed Boots anhast
und nach unten schaust
Anhang anzeigen 40334 Anhang anzeigen 40335
Echt? xDHaha, genau das selbe hab ich hier auch schon gepostet![]()
Ich hab gehoert, du willst dein Beitrag fuer das was ich auch Ingame geschrieben habe bearbeiten?
Ich sehe sowas sehr oft im Chat... Hatte auch Screenshots wo ich auf ein anderen Server war und viele kannten mich
Wie immer halt... du fliegst! Oha. #abgehobenGar nichts los hier.
![]()