Darüber sollte es mal nen Thread geben. ^^Dann heult keiner mehr rum.Jetzt sind die ganzen 10 jährigen Ranggeilen Kiddys traurig! :c
@geNAZt
Irgendwie schade, aber auch eine wirklich weise Entscheidung - Danke, @geNAZt
Ich bin im Screen. Ich bin so toll.Wurde da etwa gepatzt?
![]()
Läuft bei uns^^
![]()
~Broda
Freundchen, ich muss dich noch killen.
Ick bin im Skrin (Chat)!!!111elf