Du wohnst in Italien? XDCool, will da auch rein .___. Achso, bin ja schon drinnen![]()
Öh da fehlt doch wer .. Äh Jessie, oder?
Du wohnst in Italien? XDCool, will da auch rein .___. Achso, bin ja schon drinnen![]()
XD@WcEnteYT
Ist sauer ...
Anhang anzeigen 38146
... Klar warum nichteinfach mal 20.000 Screenshots. (22.387)
Anhang anzeigen 38147
Pixel mir was pls... c:@WcEnteYT
Ist sauer ...
Anhang anzeigen 38146
... Klar warum nichteinfach mal 20.000 Screenshots. (22.387)
Anhang anzeigen 38147
Du wohnst in Italien? XD
@Emmalein wohnt auch in GB???? Die ist die erste, die ich gesehen habe die hier auch wohnt.![]()
Verpass bitte den da ne Pingschelle:
Der kann wohl nicht drauf, da er gebannt ist, kannst ihn aber Reporten damit sein Bann um 12h verlängert wird xD
Ich kann es aber nicht aufnehmen, hab keinen YouTube-Kanalkannst ihn aber Reporten damit sein Bann um 12h verlängert wird xD
Nicht nur das wir haben auch alle gebanntHabt ihr alles gelöscht, oder was?
Wenns nicht mehr ist^^. Ich geh meine OMA ausm Fenster schmeißen.Nicht nur das wir haben auch alle gebannt.
Klasse das man auch für Buggs gebannt wird