Der ist ja richtig geil![]()
Mein Halloween Skin xd
Fehlt nur noch ein Pullover :3
MfG,
Cookie
Der ist ja richtig geil![]()
Mein Halloween Skin xd
Fehlt nur noch ein Pullover :3
MfG,
Cookie
![]()
![]()
Riesenparty mit:
@Papayia , @CMKGame ,@Veritas , @1998TG , @ShinexMC ,@Manic97 ,@YoureCalled ,@iTzLost ,@LordHanfi ,@Mastersword ,@MrsJuicy ,@KissenschlachtLP ,@BrodaHD und Randy aka @Zaykor der da irgendwie ins Bild geraten ist ._. C:
:3
QSG gegen @julniko @BlackyPaw und @Batschkoto Minimum 2 Admins geklatscht gestern
Davor schon einmal Julniko zerstört![]()
Sei net traurig , ich bin bei sowas auch nicht dabei ^*Ich brauch ne Pause von GommeHD.net... Ich hasse es Unglueck zu haben und deswegen Riesenpartys zu verpassen... (Sry fuer Caps, aber ich muss meine Rage jetzt raus) MEIN DUMMES LAPTOP MUSS NATUERLICH KSPUTTGEHEN ._.
![]()
![]()
Riesenparty mit:
@Papayia , @CMKGame ,@Veritas , @1998TG , @ShinexMC ,@Manic97 ,@YoureCalled ,@iTzLost ,@LordHanfi ,@Mastersword ,@MrsJuicy ,@KissenschlachtLP ,@BrodaHD und Randy aka @Zaykor der da irgendwie ins Bild geraten ist ._. C:
Wieso werde ich nie eingeladen?![]()
![]()
Riesenparty mit:
OHA! Ich war der Kommi den man nicht mehr ganz sehen kann! Ich bin so toll.Wieso werde ich nie eingeladen?
Ne ohne Spaß.. meine letzte TS-Runde war in den Sommerferien
![]()
Der Griefer sagt, dass ich hobbylos sei... OK.
So hobbylos bin ich gar nicht. Ich Kriege zB nie Hinweise...
![]()
1. Bin ich in beiden Channel/Channeln (Achso. Stopptdiefuchsjagd und KFC 13,5 faken... ._.
Musst halt öfters in den TS schauenWieso werde ich nie eingeladen?
Ne ohne Spaß.. meine letzte TS-Runde war in den Sommerferien![]()
Richtig lustig.
Häää?Wie sich viele User vorstellen, wie eine Teambesprechung aussieht:
Anhang anzeigen 36399
Wie es wirklich ist:
![]()
Diesen Beitrag bitte nicht ernstnehmen @IchVerstehIronieNicht.![]()
Wie konntest du das nur posten @Domely , jetzt wissen die Leute, dass eine der vier Personen Gomme ist!Wie sich viele User vorstellen, wie eine Teambesprechung aussieht:
Anhang anzeigen 36399
Wie es wirklich ist:
![]()
Diesen Beitrag bitte nicht ernstnehmen @IchVerstehIronieNicht.![]()
Wie konntest du das nur posten @Domely , jetzt wissen die Leute, dass eine der vier Personen Gomme ist!