Jaja, einfach mal auf Timolia beim 1 vs. 1 gegen @Suppex ein nettes Häuschen gebaut.
Anhang anzeigen 35906
Viel mehr brechen die Regeln, indem sie irgendeine Unterhaltung durchführenWisst ihr was mir aufgefallen ist? Sehr viele Leute brechen die Regeln von RDM Screens indem sie den Server erwaehnen wo sie draufgespielt haben...
Anfänger wenn @FlaycrafterYT das erstmal macht xDJA GUT, hab ich gesagt, das ich meine Freundesliste auf Gomme aufgeräumt hab?
JA GUT, dass hab ich xDD
Anhang anzeigen 35952
Anhang anzeigen 35951
Anhang anzeigen 35950
OK.![]()
@gvt1 gefällt es, dass Chinesen (oder welche, die in China sind) nicht auf dem Server spielen können. Ok.
Es gibt einen eigenen Teambereich, wo man Sachen reinposten kann die nur fürs Team sind, also irgendwelche Betaversionen von FAQs etc.![]()
Dass es Threads gibt, die wir nicht betrachten können, ist mir klar.
Aber ein Forum, von dessen Existenz wir nicht wissen?
*Entdeckerinstinkt ruft*